|
|
||
ungeregelt |
||
|
||
Also meine Hydraulik sieht folgendermaßen aus:
In der Wärmepumpe befinden sich: Ladepumpe, Rücklauffühler (wird auch als Puffer angezeigt), Kondensator, Wärmepumpenvorlauffühler, Drei Wege Ventil (Umschaltung zwischen Heizen und WW WW [Warmwasser]) Außerhalb der WPWP [Wärmepumpe] befinden sich: Vorlauffühler Heizkreis, Luftabscheider, Verteiler für FBH FBH [Fußbodenheizung] und der Schlammabscheider Ich habs jetzt mal auf geregelt gestellt. Mal sehen was passiert....... |
||
|
||
Gib bitte bescheid...
Nächste Woche muss ich wieder zu einer Inbetriebnahme, weil ich die IDM mit der KNX Automatisierung verbinden muss. Ist immer ganz gut, wenn man vorher weiss, was einem bevor steht. |
||
|
||
übrigens, Heizgrenze musst runter stellen.
20 Grad ist zu hoch |
||
|
||
Meine Annahme: Hast du Zonenmodule verbaut? Wenn nicht, dann stimmt ungeregelt vermutlich. Mit Zonenmodulen/Raumsensoren stellt man vermutlich 'geregelt' ein. Der Parameter bezieht sich ja auf die Heizkreise und nicht auf die generelle Leistung/Modulation der WPWP [Wärmepumpe]. |
||
|
||
Zonenmodule sind keine Verbaut. Die Regelung soll ausschließlich von der Wärmepumpe mit Raumgerät erfolgen. |
||
|
||
Ich glaube da hast du recht. Bei geregelt kann man einen Mischer ansteuern. |