Ich würde keinen UP Radio mehr machen.
Die Soundqualität ist aufgrund der schlechten Lautsprecher sehr bescheiden.
Ich habe damals an meinen UP-Radio einen 2. LS angeschlossen und in die abgehängte Decke geleitet. Werde diesen Standard Gira-Lautsprecher demnächst austauschen gegen was besseres.
Ich verwende seit Jahren logoix für solche Fälle. Du kriegst eine Adresse in DE, die du als Versandanschrift angibst und kriegst die Pakete dann für ein (mMn kleines) Entgelt an deine eigentliche Adresse weitergeleitet.
Echt jetzt? Also ich find für Bad und Küche passt das voll. Bin aber auch nicht der extreme Technik Sound Freak sondern will nur rauschfreie und mittellaute Hintergrundmusik
Sorry das ich diesen Alten Thread wieder ausgrabe, aber ich renoviere gerade ein Zimmer und mache da einen Netzwerk, Fernseher anschluss, usw. Und da spiele ich mit dem gedanken auch gleich ein UP Radio einzubauen (von Jung). Würdet ihr mit empfehlen andere UP Lautsprecher anzuschließen oder generell kein UP Radio.
Denn mein Ziel ist es so versteckt wie möglich eines in dem Raum zu haben.
Am WC so ein UP-Radio. Nimmt keinen Platz weg. Nachträglich gesehen würde ich mehr solche Radios einbauen. Gäste wundern sich oft über die "komische Steckdose".
Wie ist die Soundqualität? Denn ich habe ein 11m² Zimmer welches ich Renoviere, welches später von Kinder oder Erwachsenen genutzt werden soll. Das heißt es soll die Musik in einer anstädigen lautstärker und Qualität spielen. Oder ist es besser wenn ich nur das UP Radio nehme und dann gößere Deckenlautsprecher von anderen Hersteller.
Für Leute die damit nichts zu tun haben ist es sicher gewöhnungsbedürftig.