|
|
||
Darf ich fragen, warum? Würds eher picken als alles Andere... ..zumindest auf den ersten Blick... lg Wolfgang |
||
|
||
Laut Internet und einem Fliesenleger! lässt Feinsteinzeug kein Wasser durch. Die Fugen nehmen Wasser auf sind sie nun geklebt platzen sie früher oder später ab, da das Wasser unter den Fliesen "gefangen" ist und nicht nach oben kann. Natursteine würden Wasser durchlässifg sein und platzen nicht ab. |
||
|
||
tja, leider zu spät gelesen, liest sich für mich sehr logisch. Bei uns wurde der überdachte Eingang die 2cm Feinsteizeugplatten auf Estrich geklebt. |
||
|
||
|
||
Drainagemörtelbett mit Abdichtung darunter.... |
||
|
||
Das wär Schön, aber die Stiege ist schon Betoniert und es ist nur ca. 1cm Platz für Kleber oder dergleichen Ich habe vorhin bei einem anderen Fliesenleger angerufen, welcher mir gesagt hat, dass sie bei Stiegen im Aussenbereich die 2cm Platten mit einem guten Temperaturbeständigem Montagekleber punktweise verkleben. Dadurch kann nix abgefrieren und der Kleber hält angeblich bombenfest. Was haltet ihr davon? |
||
|
||
Und in den Fugen ?? |
||
|
||
Darf man fragen welche Steine und Stelzen du nimmst und der Spaß pro m2 kostet ? wollen das selbe machen und habe mir mal den ramböck Katalog bestellt um zu schauen. Und wie hoch kannst du die Stelzen stellen ? |