|
|
||
Hallo, ich habe gerade aktuell angebote für mein Carport mit angrenzenden Holzlager(11x6m), Terasse mit teilw. Glasüberdachung(7x4,5m) und noch eine Lärche Rhombusfassade für einen kleinen Zubau(4x5m) ein Zimmererangebot von 20k und ein Dachdecker - Spengler(Gefälledämmung, Attika, EPDM Folie) Angebot von 12k erhalten. Das Glas für die Terassenüberdachung ist dabei noch nicht inkl. Ich hoffe dies war für dich hilfreich. Mich würde auch interessieren was andere dafür bezahlt haben. |
||
|
||
Das kann gehen von bis - DoppelCarport Stahl mit geschäumten Dachpaneelen und einer Seite Rhombus - 14k. |
||
|
||
Carport Stahl verzinkt 7,5x8 mit Trapetzblech Außenverkleidung (2 Seiten) gehobelte Lärchenstulpschalung 14x2,5cm Innenverkleidung mit gehobelten Lärchenleisten ca. 5x2cm Innenhäuschen 12m² mit Rhombus 12k. nur Materialkosten.(ohne Pflasterarbeiten) |
||
|
||
|
||
Hallo _ulat_ mir würde das Carport sehr gut gefallen! Würdest du schon fündig ? |
||
|
||
Hey! Ich kann euch hier die Fa. metallbau srna aus Linz empfehlen. Die machen heuer im Sommer meine Terassenüberdachung. Preis top!!! Fotos kann ich dann ab September posten. lg |
||
|
||
Könntet ihr mir vielleicht sagen wie der Aufbau des Carports vom Foto ist? Wie kann man solch ein flaches Gefälle herstellen? (EPDM? Sieht eher wie Blech aus) Lg |
||
|
||
Empfehle erst, wenn du eine Leistung gesehen hast. TOP Preise kannst schnell bekommen, aber ob die was können ist eine andere Sache. |
||
|
||
Najs ich hab mir ein Referenzobjekt, selbe Type wie meine, angesehen. Aber Danke für deinen Input! |
||
|
||
Interessiert mich auch 😆 |
||
|
||
Mir scheint sogar, als würde das Gefälle zum Haus gehen O.o Holz konstrukt, wäre etwas dicker denke ich mal. Außer die haben dort kein Schnee oder sonst was. |
||
|
||
Hallo! Mich würde auch interessieren wie der Aufbau und die Dimensionen des Carports sind. Wir wollen auch gerne so eine schlanke Konstruktion. |
||
|
||
Guten Morgen, zuerst muss das Projekt fertiggedacht werden. Was ist das Ziel?Sauberer Planung und Vorbereitung ist wesentlich und unumgänglich. 1.Plan erstellen lassen 2.Der Behörde vorlegen 3.Nach der Genehmigung Kostenvoranschläge einholen 4.Ausführung mit einer Baubegleitung durch den Planer bzw.Baumeister. Gruß BM OTT |
||
|
||
Wie teuer wurde den das Carport mit Eingangsüberdachung, wenn man fragen darf? |