|
|
||
Oh, schade um das schöne Pflaster! Wirst eh sehen, beim abräumen, ob sich der Beton so einfach löst von den Steinen! Schätze aber schon! Wird sich aber nur lohnen die Abklopferei, wenn es selber gemacht wird. Oder die Verwandtschaft einladen zum Klopfernachmittag! Werden sich wohl was Anderes vorstellen unter "Klopfer". |
||
|
||
Da brauchst aber an festen Klopfer damitst dir das antust... (Phu da tun sich ungeahnte Wortspielmöglichkeiten auf) |
||
|
||
sicher, dass die in beton verlegt sind? üblich ist ja eher pflastersand |
||
|
||
|
||
Mach doch einfach eine "Kleiner Feigling" Party... ... "Und alle klopfen mit" ... lg Wolfgang |
||
|
||
Glaube ich eher auch! Schaut aber eher doch aus, als wären sie in einem sehr trockenen Beton verlegt worden! Viel Spass beim "klopfen"! |
||
|
||
Jaja..die Party würden wohl alle lange in Erinnerung behalten.
Ich dachte da aber eher an eine Firma, die vielleicht so eine Maschine hat wo man die rausgeschnittenen Blöcke reinschmeißt und die rüttelt das durch, bis nur mehr die feinsäuberlich geklopften Steine rauskommen Nicht? Also es wächst dort kein Unkraut und man kann nichts rauskehren..ich denke also schon, dass das betoniert ist. So einen Sand könnte man ja rauskehren, oder? |
||
|
||
Richtig, und Unkraut wäre wahrscheinlich auch schon dazwischen. |