|
|
||
Wir haben die Küche erst montieren lassen als fertig war- d.h wir haben sie in der Übersiedlungswoche bekommen. vielleicht kannst den Termin noch etwas nach hinten versschieben? |
||
|
||
Unsere Küche wurde gestern geliefert und wird am 02. und 03.04 montiert. Wir haben im Haus alles soweit fertig daß es nicht mehr staubt oder übermäßig dreckig wird. Sprich Wände, Böden usw sind fertig. Beim Elektro und Sanitär komplettieren hält sich der Schmutz in Grenzen. Einzugstermin Mai- Juni Von dem her würde ich sagen : hängt vom Baufortschritt ab |
||
|
||
Wände sind bereits fertig, Böden werden bei der Küchenmontage auch schon fertig sein. Bleiben bei uns auch noch wie bei dir Staudammrocker Elekto, Installationen und Innentüren, wobei wir im EG wo die Küche ist nur 2 Türen bekommen, im OG sind's 7. |
||
|
||
|
||
Ja dann sehe ich kein wirkliches Problem wenn ihr auch nicht mehr „ mit schwerem Gerät „ rein müßt. |
||
|
||
Sehe ich nicht problematisch. Herumwurschteln wirst du auch noch Wochen nach dem Einzug. Ich war froh, dass die Küche schon früher drinnen war. Bringt für die letzten Arbeiten auch gleich mal ein gutes Gefühl rein. Bei uns war zB noch ein Kasten zu tauschen, da ein Produktionsfehler erst da bemerkt wurde. Das ging sich noch alles vor dem Einzug aus. |