|
|
||
Hier gehts nicht darum, ob die Baufirma einen mobilden Kran hat, sondern ob dieser Kran in der entsprechenden Entfernung die jeweilige Last noch heben/tragen kann. Prangl kann ich noch empfehlen. |
||
|
||
400€ ist eh ok! der teure posten ist zumeinst die an- und abfahrt... also wie gesagt die 400€ schocken mich nicht, die sollten doch wenn man schon ein pool baut noch drinnen sein reitinger und felbermayr wo erster sicher günstiger ist im normalfall |
||
|
||
Normal könnte der mobile Kran bis zur Lucke hinfahren ;) mich hat es eigentlich schockiert, weil die Poolfirma meinte ca. 120 Euro und die beiden Firmen ja auch in 5 Minuten da wären, aber die verrechnen von Haus aus 3h mindestens auch wenn wir ihn zb. nur 1 h benötigen. Flomax danke für den Tipp. Die Firma Reitinger kenne ich noch nicht und werde sie mir gleich raussuchen ;) lg |
||
|
||
|
||
Danke Stefan P. Habe auch Baufirmen im Ort gefragt, da diese ja auch einen LKW mit Kran haben wo sie zb. die Zeigeln auf Decken hoch heben oder so. Aber die dürften keine guten Erfahrungen haben, da sie geschrieben haben, dass sie es Nicht mehr machen. Prangl werde ich auch gleich suchen ;) lg |