« Heizung, Lüftung, Klima  |

Erdwärme

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Gast Maria

4 Antworten 4
4
Kann mir jemand von euch, bitte sagen welche Hersteller es für Erwärmeheizungen gibt? Sind bis jetzt fast nur ausschließlich auf Pelletsanbieter gestoßen. Wir bauen in NÖ. Wäre für eure Hilfe sehr dankbar.

•  Gast Eddy
14.7.2005  (#1)
@Maria - Ochsner, Hoval, Heliotherm, Oekotherm, KNV, Waterkotte, Vaillant, Neuratherm, ...

Erdwärme ist meiner Meinung nach sicher die Zukunft.

1
  •  sandra
14.7.2005  (#2)
erdwärme - bin der selben meinung wie eddy. erdwärme ist sicher die zukunft. wir haben uns für ochsner entschieden www.ochsner.at

1
  •  Gast baumasta007
15.7.2005  (#3)
@Maria - Viele Installateure biten quer durch den Garten alle Heizungsarten an. Da eine WP WP [Wärmepumpe] die geringsten Wartungkosten verursacht kannst Du davon ausgehen, dass der Installateur zuerst versucht Dir eine Ölheizung oder eine Pelletsanlage anzudrehen. Nur so ein Gedanke emoji

1

•  Gast Eddy
15.7.2005  (#4)
@Maria - Das dachte ich auch, aber bei mir war kein einziger Installateur der mir Pellets angeboten hat.

@Sandra: Werde wahrscheinlich auch eine Ochsner machen, wieviel hast du bezahlt? Kannst Du mir bitte ein paar Eckdaten nennen?

danke Eddy

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Wasserleitungen aus Kunstsstoff