|
|
||
Wenn Sie Ihren Beitrag aus dem HTD-Forum nicht einfach wortgleich hier ins Forum kopieren würden, oder zumindest die mitübertragenen Formatierungsfehler entfernt hätten, dann würde das ernsthaftes Interesse an einer Teilnahme an der Community bekunden. Dies würde sich auch auf die Anzahl und Qualität der Beitrage in diesem Thread auswirken. So ist es einfach ein Textdropping im x-ten Forum. Aber bitte nicht einfach wieder Beiträge aus dem HTD-Forum hereinkopieren. Wenn Sie hier mitmachen wollen dann wünschen wir uns eine echte Teilnahme an der Community. 2 |
||
|
||
Wenn ich noch was hinzufügen darf (?):
es wäre für Euch/Euer Anliegen seeehr hilfreich, wenn Ihr (Gegen-) Fragen bzw. Bitten um weitere Details von hilfsbereiten Membern (derzeit 4 im HTD) auch beantworten würdet |
||
|
||
Sind sicher (Selbst-)Vermarkter, Meinereiner. Entweder wollen sie "temperierte Häuser", "Sockelleistenheizungen" oder sich selbst gut verkaufen. Hab den Faden im htd nicht gefunden? Wollte ja nicht ungerecht sein. |
||
|
||
Hallo VillaBirkholz, hier gibt es dazu Erfahrungen und Preise: Projekt Villa Birkholz - Temperiertes Haus, Erdwärme usw. |
||
|
||
|
||
Salut! Danke für das schnelle Feedback. Leider hat sich mein PC aufgehängt, als ich dabei war den Text reinzuposten, unter Anderem ein Bild des Hauses. Daher das fehlerhafte Format. Nun finde ich leider keine Möglichkeit mehr den Beitrag zu bearbeiten. Seit ein paar Wochen lesen wir Beiträge aus den Foren Energiesparhaus und HTD mit großer Begeisterung. Die beiden sind für uns nicht irgendwelche "x-ten" Foren, sondern unglaublich wichtig für unser anstehendes Projekt: Die Sanierung und Renovierung eines großen zwei-bis drei Familienhauses am Brandenburger Land, wenn möglich wollen wir sehr viel unabhängig von Firmen durchführen. Nun ist es jedoch so, dass gerade die gröbsten Arbeiten am Haus begonnen haben, wie Abriss u.Ä., und uns bleibt wenig Zeit für weitere Recherche beispielsweise bzgl. Erdwärme. Dennoch wollen wir unbedingt mit der Hilfe dieser Community weiter kommen, daher hatten wir den Post gestartet. Euer Feedback zeigt uns jedoch, dass wir noch total am Anfang stehen, realtiv wenig Ahnung von der Marterie haben und uns weiter intensiv damit beschäftigen müssen, auch wenn es gerade sehr viel vor Ort zu tun gibt! Der Post war ein erster Versuch, irgendwie an Hilfe von Mehrwissenden zu gelangen.. Wir bitten um Nachsicht, und hoffen ihr versteht uns! Liebe Grüße |
||
|
||
https://www.haustechnikdialog.de/Forum/p/2680606 |
||
|
||
Danke, utes! |