Forumsstammtisch Ringgrabenkollektor zur Messe Haus&Bau, Ried
Teilen:
dyarne
4.11.
- 10.11.2018
18 Antworten | 9 Autoren 18
1
19
RGK heimspiel, die dritte...
Forumsstammtisch Ringgrabenkollektor zur Messe Haus&Bau, Ried im Innkreis 9.-11.11.2018 http://www.hausundbau.at/
auch heuer wird es zur messe haus&bau in ried ein treffen für RGK RGK [Ringgrabenkollektor] interessierte forenteilnehmer geben.
auf der messe wird es wieder einen eigenen stand mit schwerpunkt RGK RGK [Ringgrabenkollektor] geben sowie tägliche vorträge zum thema. jeweils um 13.30 halle 17, 1. stock
stammtisch wieder samstag abend, 10.11. in haag/hausruck nach der messe ab 18:00 ...
ziel ist ein wiedersehen der ringgrabenpioniere und einen erfahrungs- u gedankenaustausch mit interessenten oder schon in planung/umsetzung befindlichen zu ermöglichen, die dort vor ort vertiefte infos und beratung von bauherren und profis bekommen können.
Thomas Muggenhumer wird dort sein und 1-2 kollegen von KNV...
damit wir den benötigten biervorrat abschätzen können bitte ich um ganz kurze bestätigung der teilnahme. für forenaktivisten gerne hier als antwort, für stille interessierte mitleser bitte an meine mailadresse (siehe profil...)
bitte in bewährter weise die teilnehmerliste einfach kopieren und den eigenen namen hinzufügen.
Treffer, genau jener Abend der komplett verplant ist... Versuch aber auf der Messe vorbei zu schauen. Vl gibts bei meinem RGK RGK [Ringgrabenkollektor] ja noch Verbesserungspotential (Verlegung im Frühjahr geplant)
zu Tulln werde ich erstmals in Klagenfurt sein. aber in Wien gibts selbstverständlich ein großes heimspiel samt RGK RGK [Ringgrabenkollektor]-stammtisch am samstag. sicher mit einiger forenprominenz ...
Dass OÖ gaaanz nahe ist, wissen wir ja inzwischen, gell, Arne?
Leider ist schon wieder mal ein Vardi beruflich eingeteilt, typischerweise. Aber irgendwann müssen wir die anderen Verrückten unbedingt kennenlernen ...
@ dyarne Leider nein, Proben sind im Labor leider noch in der Warteschlange, nächste Woche zieht die Nibe ins Häuschen, da muss ich dich zwecks Ausheizprogramm noch belästigen😉