|
|
||
Wirklich? Bei uns (dieses Jahr im Sommer) wäre das KF500 spürbar teurer gewesen. Wir haben uns für das KF410 bzw. in der Garage für das KF310 entschieden. |
||
|
||
Bei unseren Angeboten (beide vom gleichen Unternehmen) gibt es eine Differenz von 250 Euro (bei einem Angebotsvolumen - nur Material - von 20.000). Wir haben sehr viele Fixverglasungen, die sind lt. Angebot bei KF500 billiger, die Fenster mit Flügel sind bei KF500 teurer. |
||
|
||
Ich habe mich für KF 500 entschieden. Durch den NUR-GLAS flügel hast Du generell weniger Rahmen und mehr Glas! Außerdem haben die KF 500 den I-Tec Beschlag der. Hast Du dir das schon mal angesehen?Gibts in Youtube Videos davon. Außerdem Habe ich mich für einen geringen Aufpreis für eine 6mm starke äußere Scheibe entschieden. |
||
|
||
|
||
Naja, dann ist die Entscheidung ja einfach. Aussage Fensterfirma: KF500 sind das Top Produktion von I.....m, waren Anfangs extrem teuer, da hats dann niemand gekauft, sind dann mit den Preisen stark runtergegangen. Von der Technik her das Beste/Modernste was diese Fensterfirma bietet. Vorteil bei viel Fixverglasung: Fixverglasung und Flügel zu öffnen sehen von außen gleich aus. |
||
|
||
Hallo austriansales, hier gibt es dazu Erfahrungen und Preise: Internorm KF410 vs. KF500 Angebot |
||
|
||
In Summe waren bei uns die KF500 1% teurer. (2017) Fixvergalsung ist sogar günstiger als KF410. |