|
|
||
Meiner Ansicht nach nicht, durchblicker.at zeigt mit 0,5% Aufschlag (0,831% effekt.) an. Dh ich habe dann einen Sollzins (Endergebnis) von unter 0,3%. Bestkonditionen lt. Forum sind 0,75% Aufschlag (1% effektiv). Da wäre ich mit den durchblicker.at Zahlen deutlich günstiger |
||
|
||
Hallo Turbissimo, kostenlos und unverbildlich kann man Kredite auf durchblicker.at vergleichen, das hilft auch das Angebot der Hausbank besser einschätzen zu können. | ||
|
||
Aufschlag 0,75%, abzüglich neg. Euribor ergibt Sollzins 0,375%, oder effektiv 0,6% Du hättest 0,5% über Sollzinssatz auf Effektiv laut deinem Beispiel, das kommt mir zu hoch vor! |
||
|
||
hab im freien Teil diesen durchblicker.at einfach mal durchgeklickt ;) und da war nirgendwo was mit Aufschlag, immer nur Endzahlen Aufschlag und Endzahlen sind zu unterscheiden wie ich geschrieben habe |
||
|
||
Stimmt! Aber generell: nur 0,5% Aufschlag auf den Euribor ist nicht realistisch oder? |
||
|
||
Jetzt hab ich dich! Danke verstanden! |
||
|
||
nö |
||
|
||
also wenn ich auf durchblicker.at gehe bekomme ich: ab 0,370 % variabel ab 0,625 % Zins für 10 Jahre |
||
|
||
Viell. liegts ja genau daran weil deine bank dich kennt können sie dir keine besseren Zinsen geben |
||
|
||
wie darf ich das verstehen? Voraussetzungen waren Top, also daran liegt es nicht |
||
|
||
na eh, war bei uns nix anderes, die Hausbank war mit abstand die schlechteste doppelt so hoch im Aufschlag wie die anderen |