Wir hatten einen geplant, der hätte in eine Nische verbaut werden müssen. Angeblich ist hinter dem Gerät zu wenig Platz. Würde ihn als Ringleitung ausführen um kein hygienisches Problem zu bekommen. Wir werden aber darauf verzichten und einen ohne Wasseranschluss wählen. MbG Jürgen
hmmm stimm, wenn das teil da hinterm kühlschrank raussteht ... ausser der hat unten bei den 30cm genug platz ... aber da noch nicht mal gewiss ist, welcher kühlschrank das genau wird .... muss mal mit dem installteur reden, wie leicht sich das (Der anschluss ist ja in ner rigips wand) sich umsetzen lässt
also selbst einen Samsung SbS mit Festwasseranschluß
bei mir ist das Handspülbecken mittig, links der Geschirrspüler und rechts der Kühlschrank, unten drinnen ist ja sowieso der Kaltwasserabgang mit doppeltem Ende, ich hab auf die Geschirrspülerseite einfach nen Y-Stück draufgepackt und Geschirrspüler + Kühlschrank dort angeschlossen, beim Samsung SbS ist dann sowieso ein kleiner Schlauch und auch Wasserfilter, den Filter hab ich auch unter die Spüle verbaut und ja einfach hinter den Küchenkästen den Schlauch rübergeführt, so kann ich auch einfach an den Filter ran zum Wechseln