|
|
||
LeFalcon mein RGK RGK [Ringgrabenkollektor] sollte ja jetzt bald auf deinem Tisch landen ;) |
||
|
||
Oh mann, das hatte ich gar nicht am Schirm... Aber irgendwie wird sich das schon ausgehen, bin dabei LeFalcon Pedaaa |
||
|
||
Weiss nicht obs bei mir geht. Der kleine deckt mich ur ein. Denk eher nicht. Hab auch so viel no zu tun |
||
|
||
|
||
LeFalcon Pedaaa Johnnypiloto |
||
|
||
LeFalcon Pedaaa Johnnypiloto koeni62 + bessere Hälfte Wir freuen uns ein paar Forumsgesichter kennenzulernen! Lg Jürgen |
||
|
||
Ist auf einen bestimmten Namen reserviert? |
||
|
||
Hello, wir habn uns jetzt zwar schon auf der Messe gesehen, aber ich muss jetzt leider noch last minute absagen. Kann heut privat leider doch nicht in Wien bleiben Schade, aber beim nächten mal wieder. (Dann mit Praxiserfahrung ) |
||
|
||
Prost nach Wien!! |
||
|
||
prost retour ins erdbeerland! fein wars! |
||
|
||
Hat uns auch sehr gefreut! See You again |
||
|
||
yes! |
||
|
||
Ich bin schon etwas früh dran, aber ist wieder ein Stammtisch auf der Messe Wien im Februar geplant? Würde mir gerne die Zeit dazu nehmen und müsste das jetzt schon einplanen Samstag abend nach der Messe wie immer??? |
||
|
||
yes! |
||
|
||
Na dann freue ich mich auf das Treffen. Hoffe es sind auch wieder zahlreiche Veteranen dabei |
||
|
||
arne hat mal inoffiziell den stammtisch für heuer angekündigt. weiß noch nicht wann und wo.. ich melde mich mal an: * dyarne * brink |
||
|
||
Same same, auch ich melde mich an! |
||
|
||
* johnnypilotto * dyarne * brink * FlyingEisbaer * ... freu mich auf euch ... |
||
|
||
|
||
|
||
Wollen auch Irgendwann geht's vielleicht, dass wir andere Ringgrabenverrücktler kennenlernen: den Professor, den Johnny ... und ... und ... |
||
|
||
gaaanz normale leute die sich über gaaanz normale themen unterhalten ... https://www.energiesparhaus.at/forum-forumsstammtisch-ringgrabenkollektor-zur-messe-hausbau-ried/43217_5#379528 |
||
|
||
Oh nein! Das kam jetzt zu spontan und unerwartet Ich bin schon verplant |