|
|
||
VL 37° und RL RL [Rücklauf] 34° bei einer Heizung über Radiatoren - das kann ich mir nicht vorstellen. Entweder stimmen die Temperaturen nicht oder es gibt Fußbodenheizung und keine oder nur ergänzende Radiatoren. |
||
|
||
Ja Wechselrichter ist normalerweise unabhängig vom Rest da die Module ja alle Ähnliche Spannungen und Leistungen haben Je nachdem wie viele tracker/strings es hat schränkt es die Auswahl etwas ein aber die Wechselrichter heutzutage sind hier viel flexibler als noch vor 10 Jahren. Meine drei Froniusse arbeiten übrigens brav seit 15 Jahren :). 1 |
||
|
||
@MissT, doch, das kann funktionieren! Ganz gut sogar........ |
||
|
||
|
||
Tip 1: Wenn eine kontrollierte Wohnraumentlüftung vorhanden ist: Vor dem Kauf eine Reinigung vereinbaren Tip 2: Nicht nur bei der Therme, sondern bei der gesamten Haustechnik entweder Gewährleistung nicht ausschließen lassen, oder vor dem Kauf alles von einem Baumeister überprüfen lassen. Tip 3: Habe ich schon gesagt, dass bei der Besichtigung ein Baumeister dabei sein sollte? Wenn du einen in Raum NÖ brauchst, einfach eine PN senden. 1 |
||
|
||
mein vater fährt auch mit ca 35 grad in seine heizkörper seit der sanierung der aussenhülle |
||
|
||
Danke für die Infos! Mit einem Baumeister war ich besichtigen, danke für das Angebot. Ich hab mir gedacht, dass ich zumindest eine Gewährleistung auf den vollen Funktionsumfang der Haustechnik für den Zeitraum ab Einzug + 1 Monat verlange. Das ist immer so zwiespältig - verlangt man zu viel, ist man als Käufer eher uninteressant. |