|
|
||
Lei lei Wasser dringt bei uns nicht ein, darüber würd ich ma keine Gedanken machen. Eher problematisch ist - wenns einen stört - die Vermoosung im Lichtschacht. Ist zumindest bei Unseren so, aber mir ists wurscht und dem Weib ists noch nicht aufgefallen, nachdems die Kellerfenster sind Ich wisch halt 1x pro jahr bissl drüber beim Fensterputzen und gut ists... lg WOlfgang |
||
|
||
Könnte ich 1:1 so unterschreiben. Wenn ich meine Frau drauf ansprech... hama ein "Schmutz-Problem"... Sie merkts net, daher gibts da auch kein Problem Im Lichtschacht gibts schlimmere Probleme. Laub, Staub, etc. was halt so reinfällt... Falls wirklich eine Abdichtung sein soll würd ich einfach zu Silikon greifen und eine Fuge ziehen... |
||
|
||
Danke für eure Rückmeldungen. Werde es auch so ausführen |
||
|
||
|
||
korrekt. Es gibt da so Gittermatten oder Siebmatten - ma sollt nur 2x schauen, obs eh zum Rost passen Ich hab meine 2 mit Silikon draufgepickt, jetzt passts auch... lg Wolfgang |
||
|
||
Silikon vor Montgae auf den Lichtschacht auftragen oder Kompriband draufkleben und montieren. Mir steht auch noch die Montage von 4 Lichtschächten auf 16cm Dämmung bevor - werds mit Kompriband versuchen, das sollte dann dicht sein |
||
|
||
Danke für den Tipp. LG |