|
|
||
Ich würde es vor die Hütte stellen. Das Fußballtor in der nähe der Terrasse stellst schräg, (bleibt somit wo es ist) das zweite Tor stellst in der nähe der Schauckel und so wird halt dann diagonal durch den Garten gespielt. Warum würde ich das so machen? Wenn du auf der Terrasse sitzt, hast du die Kinder eigentlich immer im Blick. Keine Ahnung wo groß deine Kids sind, aber selbst wenn ihr Besuch mit kleineren Kindern habt, ist dies sehr angenehm. Wir haben es am Wochenende erst gesehen. 2 befreundete Paare mit noch kleineren Kindern zum Grillen eingeladen. Da ist es angenehm wenn du alles im Blick hast, dennoch gemütlich sitzen und dich unterhalten kannst. |
||
|
||
Ich würds statt der Schaukel hinstellen. Dort ist scheinbar am meisten Sonne. |
||
|
||
@Rasenfreund, danke, das mit den Toren ist eine gute Idee, werde ich mal testen. Hmmm, die Schaukel die einbetoniert ist (also die Steher) jetzt wieder alles entfernen, darauf habe ich wenig Lust. Von den Abmessungen weiß ich gar nicht ob es sich ausgehen würde. Statt dem Trampolin gehts auch nicht, denn dort ist ein Doppeltor. |
||
|
||
|
||
Wenn dir die vier einbetonierten Steher schon zu viel Arbeit sind, weiß ich nicth ob ein Pool für dich das Richtige ist. |
||
|
||
Wie kommst du darauf, dass es mir zu viel Arbeit wäre? Für uns hat die Schaukel dort einen guten Platz gefunden. Die Schaukel und damit die Spielecke nun umzuplanen ist aber für mich nicht sinnvoll. Das Entsorgen des Fundaments, die Steher neu kaufen (da diese dann zu kurz wären), den Turm versetzen etc. nein danke :) Und Arbeit ist nicht gleich Arbeit ;) Noch dazu ist es so, dass dort ab dem späteren Nachmittag nur noch schattig ist und die Sonnenstrahlen erst am Abend den Weg wieder dorthin finden. Ich danke dir trotzdem für deinen Vorschlag. lg |
||
|
||
Hallo Spinne, hier gibt es dazu Erfahrungen und Preise: Pool Positionierung, wohin? |