« Hausbau-, Sanierung  |

Hohlraum unter Laminatfußboden

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  pezi4u

3 Antworten 3
3
Es wurde vor einiger Zeit ein Laminatfußboden verlegt. Leider ist auf einer Fläche (im Randbereich) von ca. einen halben Quadratmeter eine Unebenheit von 5-7 mm im Estrich. Es macht sich dann bemerkbar, wenn man über diese Stelle geht, da sich dann der Laminatboden nach unten in die Wölbung biegt. Meine Frage wäre, ob es möglich ist, jetzt nachträglich ohne entfernen des Fußboden, eine Ausgleichsmasse (z.B. Gießharz) über einen dünnen Schlauch unter die Trittschallfolie hineinzufüllen.

•  Silvia1979
13.9.2005  (#1)
Re: Laminatfußboden - Ist dieser Laminat geklebt oder ein Klicksystem??

Läst er sich etwas nach oben ziehen um Platz zum einzufüllen??

1
  •  Wissender
13.9.2005  (#2)
Wird kaum gehen! - ohne Abheben wirst du das nicht wirklich sinnvoll schaffen...
denn es kommt eher einem zufall gleich das es nur dort hin kommt wo es hin soll...
Wenn du den boden Anheben kannst dann kannst ihn evtl zerlegen, wenn nicht würd ich meinen das es eher pech ist..
Sinnvoll "einspritzen" kannst nur mit einem loch von oben
aber dann ist der laminatlook beim teufel..

greetings

1
  •  Gast peter
13.9.2005  (#3)
übergangsleiste - weiss jemand wie breit dieses übergangsleisten sind von z.b.: laminat auf fliesen? müsste es wissen, damit ich weiss wieviel luft ich lassen soll....

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: FENSTER vor oder nach Winter