|
|
||
3 Katzen und selbst sehr lange Haare: - Fusselroller für schöne Sachen - Sachen der Katzen immer extra mit zusätzlichem spülgang waschen - Kleidung für Alltag und Kleidung mit der man die Katzen kuschelt strikt trennen - Wäsche für die Katzen unerreichbar aufbewahren (Kasten immer zu, Schmutzwäsche wegsperren, Kleidung für den nächsten Tag wegräumen, etc) - sehr oft saugen |
||
|
||
Ab und zu die Wäsche in den Trockner stecken, dann gehen die Haare ab |
||
|
||
Habe 2 Hunden und kenne das Problem sehr gut. Da hilft nur eines =》 Trockner LG |
||
|
||
|
||
Noch besser = Rasierer Mit einem Noppenhandschuh (Tierfutterhändler) täglich durchkämmen/streicheln hilft auch schon einiges, da kommt schon viel zusammen, was sie so nicht mehr verlieren können.... |
||
|
||
Müssen aber kleine Hunde sein!?? |
||
|
||
Nein, 2x Mittelgrösse Hunde, wobei 1 Langharrig ist. Es funktioniert mit dem Ablüfttrockner und Wärmepumpen Trockner sehr gut. Selbst die Decken sind nach dem Trockner zu 98% Haarfrei LG |
||
|
||
Tust du die Hunde also nach der Reihe in den Trockner?? |
||
|
||
Also Trockner hab ich gar keinen. Weder für die Kater noch für meine Wäsche^^. Was macht der Trockner mit den Haaren? Verbrennen?? Macht das die Kleidung nicht kaputt? Gebürstet werden die Kater eh. Dabei kommen mir die vom kurzhaar Kater viel klebriger vor; statisch geladen oder so irgendwie. Die picken echt überall dran. Scheint wohl nicht zu geben, was ich mir vorgestellt habe. Dann hoffe ich auf den Trockner Danke euch, liebe Grüße |
||
|
||
er macht sie ins Flusensieb |
||
|
||
Danke für die Info utes! |