|
|
||
Ich persönlich hätte auch großflächig verspachtelt, geschliffen und neu gestrichen |
||
|
||
Hallo! Ich würde im Keller nicht mit Gips spachteln! LG |
||
|
||
Hallo, Tiefengrund Haftgrund Klebspachtel + Netz Haftgrund Reibputz So würde ich das ausführen bzw. habe ich das so ausgeführt und werde es in einigen Räumen in nächster Zeit wieder so ausführen. Mfg |
||
|
||
|
||
Danke für die bisherigen Antworten :) Würdet ihr die bestehende Farbe abschleifen? Oder direkt auf die Farbe den Tiefengund auftragen? Und zu Reibputz oder Rollputz... Ist der Putz da was anderes? Das Rollen würde ich mir nämlich eher als das Reiben zutrauen :) Danke und liebe Grüße der Taufrosch |
||
|
||
Um einen anderen Aspekt ins Spiel zu bringen: Funktioniert die Abdichtung, hast du (hohe) Feuchtigkeit im Keller, sind die Wände trocken? |
||
|
||
Hi, also über Feuchtigkeit musste ich mir bislang keine Gedanken machen. Wie genau das haus abgedichtet würde, kann ich jedoch nicht sagen. Ich werde Mal den Luftfeuchtigkeitswert messen, und bescheid geben. Lg |
||
|
||
Hi, ich hab e jetzt Mal gemessen und komme auf ca 65% Luftfeuchtigkeit und 17-18 Grad im gesamten Keller... |