|
|
||
Gibt es schon. Auswahl ist zwar nicht so groß. Suchen nach "Revisionsklappe befliesbar" Damit diese brauchbar werden, müssen Schaniere eingebaut werden --> Bastelarbeit. Müssen diese nicht rauchdicht sein ?? |
||
|
||
Hallo! Damit könnte es klappen: https://www.amazon.de/Revisionsklappe-Aluminium-Rahmen-GK-Einlage-Gipskarton-Revisionst%C3%BCr/dp/B00W7B50YQ/?ie=UTF8&tag=wwwenergiespa-21 Ich hab es als Verteilerklappe für die Alarmkontakte verwendet: Lg Jürgen |
||
|
||
Wir haben Revisionsklappen für Gipskartonwände verwendet und darauf gefliest. Die Klappe selbst habe ich in den Fußbodenheizungs-Verteiler eingebaut. Der Fliesenleger hat ganz normal drüber gefliest, außer: am unteren Rand muss ein Spalt bleiben, damit die Fliese beim aufklappen Platz hat. Der Drehpunkt befindet sich ja leider hinter den Fliesen. Ein Foto im gefliesten Zustand muss ich nachreichen! Edit: Das Foto ergänzt, allerdings noch nicht verfugt. |
||
|
||
|
||
Vielen Dank! Schade das es keine so große Auswahl für befliesenbare Revesionsklappen gibt. |
||
|
||
an der Wand (vertikal) oder auf einer horizontalen Fläche? |
||
|
||
An der Wand hätte ich in realsiert. Ansonst wäre immer die Gefahr, dass ein Kind reinstürzt. |