|
|
||
Gibt es schon. Auswahl ist zwar nicht so groß. Suchen nach "Revisionsklappe befliesbar" Damit diese brauchbar werden, müssen Schaniere eingebaut werden --> Bastelarbeit. Müssen diese nicht rauchdicht sein ?? ![]() |
||
|
||
Hallo! Damit könnte es klappen: https://www.amazon.de/Revisionsklappe-Aluminium-Rahmen-GK-Einlage-Gipskarton-Revisionst%C3%BCr/dp/B00W7B50YQ/?ie=UTF8&tag=wwwenergiespa-21 Ich hab es als Verteilerklappe für die Alarmkontakte verwendet: ![]() ![]() Lg Jürgen |
||
|
||
Wir haben Revisionsklappen für Gipskartonwände verwendet und darauf gefliest. Die Klappe selbst habe ich in den Fußbodenheizungs-Verteiler eingebaut. Der Fliesenleger hat ganz normal drüber gefliest, außer: am unteren Rand muss ein Spalt bleiben, damit die Fliese beim aufklappen Platz hat. Der Drehpunkt befindet sich ja leider hinter den Fliesen. Ein Foto im gefliesten Zustand muss ich nachreichen! ![]() ![]() Edit: Das Foto ergänzt, allerdings noch nicht verfugt. ![]() |
||
|
||
|
||
Vielen Dank! Schade das es keine so große Auswahl für befliesenbare Revesionsklappen gibt. |
||
|
||
an der Wand (vertikal) oder auf einer horizontalen Fläche? |
||
|
||
An der Wand hätte ich in realsiert. Ansonst wäre immer die Gefahr, dass ein Kind reinstürzt. |