|
|
||
550 EUR inkl. vom örtlichen Glaserer. 1500x2000mm? mit Stange montiert geliefert Jahr 2018 |
||
|
||
Okay danke, dann werde ich noch mal einen anderen Glaserer anfragen, den mein Preis war ohne MWst (würds mir auch so "ohne" montieren aber lieber wärs mir natürlich guter Preis und dafür "mit " ) |
||
|
||
Frag beim Glaserer aus Pram nach. Da bekam ich meine auch um etwa den Preis von Rabaum |
||
|
||
|
||
Beim Glasbau HLAVAC? |
||
|
||
2.800.- für 2x Eckdusche (90x90 und 100x100) mit jeweils Schwingtür inkl. Nano Versiegelung Lieferung und Montage beim örtlichen Glaser |
||
|
||
Im Internet kannst du Duschabtrennungsglas bestellen und dann vom Profi montieren lassen.. Wir haben bei Amazon bestellt 100x200 um 209 Euro.. |
||
|
||
jep Hab sie allerdings selber montiert... Da ist wirklich nix dabei. |
||
|
||
Danke nochmal, war heute da und werds bei ihm nehmen (warten noch Angebot ab) aber werden sicher auf ca 1500 kommen. 500 gesparrt - und schaut auch sehr kompetent aus der Herr :D |
||
|
||
160x200cm mit Beschichtung und Porto nach Österreich glaube um 350,- Montage hat der Installateur gemacht bei Bernstein |
||
|
||
Ich habe auch 6 oder 8 mm dicke Ganzglasduschabtrennungen übers Internet bestellt- wesentlich günstiger als Fachhandel oder auch teils als Baumärkte. Die Montagebanleitungen sind gelegentlich sehr rudimentär- etwas handwerkliches Geschick hilft |