|
|
||
Hi, uns waren natürliche Materialien wichtig und wir haben uns dann Matratzen und Lattenrost vom GEA gekauft. Hat uns aber insgesamt € 2.000,00 gekostet mit allem Drum und Dran... lg |
||
|
||
Hallo doityourself, hier gibt es dazu Erfahrungen und Preise: [Gelöst] Matratzen/Lattenroste sind wichtig, Empfehlungen? |
||
|
||
Hallo, nicht untinteressant ist die Möglichkeit des tlw. zig-tägigen "Probeschlafens", wenn du Matratzen bei großen Spezialisten online kaufst, z.B. bei Ravensberger. MfG |
||
|
||
Sind mit Wenatex sehr zufrieden. Haben viele Bekannte ebenso im Einsatz und alle sind sehr zufrieden damit. Vor allem weil die Bezug abnehmbar und in der Waschmaschine bei 60 (oder wars 90?) Grad waschbar. Dafür reicht dein Budget aber weit nicht aus. |
||
|
||
|
||
Matratze: Bodyguard (bett1.at) Würde nichts anderes mehr kaufen. Wozu andere so einen Haufen Geld für die Matratze ausgeben habe ich noch nie verstanden. Die Matratzen haben immer zwei verschiedene Härtegrade, zum wenden. Bezug ist abnehmbar. Bei deinen Maßen kostet die 199€ pro Stück. 100 Tage Probeschlafen. Bei einer guten Matratze ist der Lattenrost ziemlich egal, außer man will ihn aufstellbar haben. Ich hab den Lattenrost bei ikea gekauft. Dazu den Lattenrost mittlerer Preisklasse á 40€, bist bei 239€ pro Seite. |
||
|
||
auch bett1.de. auch nie mehr was anderes. gibt übrigens nur einen Schaumstoff Matratzen Hersteller in Europa und der ist in Kremsmünster |
||
|
||
Ich habe es jetzt mit bett1.at versucht, allerdings nur die Matratzen. Bei den Lattenrosten wäre die Liefergebühr 180 Euro gewesen Versand nach Deutschland wäre kostenlos gewesen und wäre gleich um die Ecke... Allerdings sind die Grenzen ja gerade "dicht" |