|
|
||
Da muss ich aber vorher eines dazusagen, dass der Grundriss doch etwas sehr Individuelles ist - wir hatten nämlich noch viele weitere Kriterien: Zugang zum Grundstück von Süden; 3 Kinderzimmer, gleich groß und alle nach Süden ausgerichtet; Büro für 2 Personen die regelmäßig im Home Office arbeiten; EG und OG auch getrennt bewohnbar mit 2 gleichwertigen Bädern; explizit keine gewendelte Treppe; Technikraum groß genug um auch als Lagerraum du dienen; dafür war uns die Größe des Wohnzimmers wiederum relativ egal (weil nur als Zimmer um zusammenzusitzen und explizit nicht als Fernseh-Zimmer gedacht) und es ist dementsprechend klein ausgefallen... Dh. eigentlich muss man sich im ersten Schritt seiner Bedürfnisse bewusst werden bzw. braucht man einen Planer, der die richtigen Fragen stellt und dann aus den Informationen dann einen Grundriss entwirft und Ideen einbringt, auf die man so selbst nie gekommen wäre... Falls du noch immer Interesse hast, schick ich dir aber gerne unseren Grundriss per PN... |
||
|
||
Ja wäre trotzdem noch interessiert 🙃 |
||
|
||
mit 600k budget brauchst da keinen m2 wegstreichen. das geht sich derzeit auch so aus. betonung auf derzeit. allerdings seh ich das problem einer inflationswelle auf uns zukommen. da sind die 600 dann ganz schnell nur mehr 400 wert. oder weniger. |
||
|
||
sag das nicht ;) die san so schnell weg, so schnell kannst gar net schauen wennst net aufpasst... |