|
|
||
Da hänge ich mich an. Selbes Problem seit einigen Monaten... |
||
|
||
Meine Aqua Perla ist etwas älter: Bj. 2014 aber vielleicht passt der Code: Service Code ist: 963 Hoffe es hilft. Ich kann mit diesem Code die Service Anzeige rücksetzen. MFG |
||
|
||
Hallo gufu1 - wo wäre denn dieser Code einzugeben? Bei meinem Gerät handelt es sich um die AQA Perla 3 mit Touchscreen. Liebe Grüsse aus Lower Austria |
||
|
||
|
||
Hallo an alle , möchte mit mit dem selben Problem anschließen. leider hat meine Anlage jetzt nur noch eine Säule in Betrieb. weiss jemand ob man das umstellen kann..... mfg |
||
|
||
Hallo zusammen, zwar schon 1,5 Jahre her... Habe aber jetzt dasselbe Problem. Bei mir hat der Installateur 2017 den Service auf 24 Monate gestellt, nicht 12. Jetzt kommt die Anzeige zum 2. Mal, will mir aber die 160,- sparen. a) der Code wäre 369 bei mir , nicht 963 für die Anlagen/Betriebsart. Aber ich finde nicht den Menupunkt zum Zurücksetzen der Service-Anzeige. Weder unter Anlagen/Betriebseinstellungen noch unter Servicefunktionen (111). Wo ??? Ein 2. Ältere Modelle brauchen wohl Desinfektionsmittel 1x im Jahr. Die AQua Perla 3 auch ? Danke für Tipps oder Bilder. Grüße, Micha |
||
|
||
OK, habs jetzt doch gefunden 😏 War in einem anderen Thread beschrieben. |
||
|
||
Bei unserer Grünbeck zeigt er jetzt nach 1 Jahr auch den ersten Service an.. was machen denn die Kollegen vom Service? Stell ich mir ja nicht so gravierend vor bei einer Enthärtungsanlage... ev. Probleme mit Garantie wenn man den Service auslässt? |
||
|
||
Hallo, MLuther
Toll dass du es gefunden hast. Ich finde es immer noch nicht. Kannst du es beschreiben |
||
|
||
Hallo, MLuther, Ich kann es immer noch nicht finden. Kannst du den Weg beschreiben, wie ich die Service Meldung abschalten kann |
||
|
||
Ich muss mir jetzt auch Gedanken über die Anschaffung einer Enthärtungsanlage Gedanken machen. Wenn ich das mit dem Servicezwang hier lese überleg ich mir ob BWT bzw. Cilit eine gute Wahl ist. Grünbeck scheint auch nicht viel besser. Bleiben dann noch viele Alternativen? |
||
|
||
Nein, kassieren wollen sie alle für die Garantieansprüche. |
||
|
||
schadet generell nicht. Ich schmeiss alle 6 Monate solche Tabs rein (https://www.badshop-riedler.at/index.php?option=com_cds_shop&view=ViewProduktDetail&produkt_id=BWTST:BWT-Sani-Tabs-8kg-Sack&cID=660&Itemid=107) |
||
|
||
|
||
|
||
Würde euch Judo empfehlen. Haben die Anlagen oft verbaut und so gut wie keine Schwierigkeiten. Wartung einfach mal den Service zurücksetzen. Desi Tabletten schaden nicht bei Judo wird bechlort. Behälter reinigen und auf verkrustung achten. Sauglanze Sole reinigen. Chlorzelle kontrollieren. Wasserhärte messen Eingang und Ausgang. Wassermenge zu Regeneration kontrollieren. Testregeneration starten dass die Abläufe passen. Wartung fertig. |
||
|
||
eh super, aber wie hilft das den Besitzern einer Aqua Perla jetzt? 🤓 |
||
|
||
Die Wartung mit dem servicepasswort zurücksetzen |
Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen
Kostenlos registrieren [Mehr Infos]