|
|
||
Hallo! Wir haben von deiner 2ten Wahl den 3türer! Zu deinen Fragen: 1. Fast schon zu groß für uns vorallem sind die 3 Türen nicht so komfortabel wie gedacht im Alltag! Würden beim nächsten auch wieder die 2 Tür Variante oder einen french doof wählen. 2. Haben auch eine offene Wohnküche außer dem Eiswürfelbereiter ist er ziemlich leise ab und an ein leiser Knall aufgrund der no Frost Technologie 3. Gibt's nichts zu mekern beim Samsung, wobei Freunde von uns den Vorgänger des LG haben und dieser macht von außen meiner Meinung mehr her jedoch innen wirkt er billiger! 4. Liegt bei dir was du für einen Kühlschrank ausgeben möchtest! 5. Da würde ich sagen liegt der LG klar vorne insta View ist doch ein gehöriger Hingucker, bei Samsung kannst du dir dafür gleich wie bei Liebherr eine WLAN Schnittstelle kaufen! Hätte ich bei LG noch nicht gesehen! Ich hoffe dies könnte iwie helfen! Lg |
||
|
||
Hallo GWS77, hier gibt es dazu Erfahrungen und Preise: Kaufentscheidung Side-by-Side Kühlschrank |
||
|
||
Und was macht man mit sowas außer zusätzlich und unnötig Strom zu verbrauchen? |
||
|
||
Super Danke für Deine Antwort! Der 3 Türer war auch in der Auswahl - aber wir denken auch, dass es eher unpraktisch ist. Meine Frau hat gleich gesagt Strom ersparen wir uns da keinen, denn ich schaue sowieso immer überall rein was es zu essen gibt :) Zu groß wird er uns sicher nicht - unser jetziger Samsung ist ähnlich groß und wir brauchen auch noch einen 2ten im Keller.. (bin Jäger und habe immer viel zum einfrieren) Eigentlich haben wir uns jetzt schon für den Samsung entschieden, vorallem da er schwarz ist - aber jetzt muss ich wieder an das insta view denken 😂 leider gibts den aber nicht schwarz mit festwasseranschluss... |
||
|
||
|
||
Keine Ahnung haben wir nicht gekauft, von unterwegs die Temperatur kontrollieren 😁 Haben auch den zweiten der erste ging noch während der Garantie kaputt, der Service war auch sehr ok muss ich sagen! |