|
|
||
Ja, das wird besicherungstechnische Hintergründe haben. DHH werden generell schlechter bewertet, die Einrichtung sowie die Kreditnebenkosten gar nicht. Alles in allem KP 400 € vs. 380K Finanzierung. Quasi eine Vollfinanzierung. Für das sind die geboten Konditionen gar nicht mal so schlecht. |
||
|
||
Hallo speeeedcat, kostenlos und unverbildlich kann man Kredite auf durchblicker.at vergleichen, das hilft auch das Angebot der Hausbank besser einschätzen zu können. | ||
|
||
Dankeschön |
||
|
||
Hallo Juuls, hab hier in Forum gelesen, dass du dich um eine Doppelhaushälfte in Fischamend von L&T interessiert hast. Wie habt ihr euch entschieden? Habt ihr diese gekauft? Kannst mich bitte kontaktieren? Da ich im Forum neu bin, kann ich leider weder dein Profil sehen, noch eine Privatnachricht schicken. Vielen Dank. MfG Peter |
||
|
||
Hallo Juuls, hier gibt es dazu Erfahrungen und Preise: Finanzierungsangebot in Ordnung? |
||
|
||
|
||
Sieht in der Tat nach Bewertungsproblematik aus - trotz etwa 15% Eigenmitteleinbringung. Andernfalls wäre die Kondition mit dem Zusatz nicht ausgesprochen worden. Fragt mal nach, welcher zusätzliche Eigenmitteleinschuss notwendig wäre, um bankseitig eine Vollbesicherung zu gewährleisten. Wenn der Betrag "überschaubar" und der dann zu erzielende Konditionenvorteil auch wirklich merkbar wäre, und ihr vielleicht anderweitige Alternativen habt ... wäre günstiger als zum jetzigen Zeitpunkt eine vielleicht vermeidbare schlechtere Kondition einzulocken. |
||
|
||
Ist scho a Zeiterl her 😃 |
||
|
||
ui - übersehen |
Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen
Kostenlos registrieren [Mehr Infos]