|
|
||
2 bis 3 Stunden hätte ich mal geschätzt.
|
||
|
||
Würde ca. 3 Stunden inklusive Aussichtsturm veranschlagen, wenn ihr gerne auch mal wo sitzt und rastet, dann ne Stunde mehr einplanen - es gibt da drin einen kleinen Biergarten und eine Vinothek (im Gartengelände, nicht beim Eingang).
|
||
|
||
ah gute idee... ich muss auch endlich mal hin, obwohl der platz im garten schon fast aus is... ;) |
||
|
||
|
||
Wirds dort am Samstag sehr voll? |
||
|
||
Wir waren in ca 2 Stunden durch, mit Kindern dauert es aber sicher länger da es immer etwas zu entdecken bzw spielen gibt. (Offtopic: Wenn es um Inspiration geht kann ich die Kittenberger Gärten auch sehr empfehlen. Ist für einen Tagesausflug mit Kindern super geeignet. Hat uns ein bisschen besser gefallen)
|
||
|
||
Meine Meinung: Garten Tulln ist schön und in 2-3 Stunden machbar. Die Kittenberger Gärten fand ich aber deutlich schöner und interessanter, dort kann man auch deutlich mehr Zeit verbringen.
|
||
|
||
Wir waren letztes Mal 5h dort, weil es auch viele Stände waren wo es was zu Futtern gab ![]() Reine Durchgangszeit würde ich auch sagen 2-3h, je nachdem ob du dich mal mit einem Aussteller verquatscht.. |
||
|
||
Sind die Ritterspiele in den Kittenberger Gärten einen Besuch wert? Und für eine Dreijährige schon geeignet? |
||
|
||
Weihnachten ist dort super schön dekoriert |
||
|
||
Weiß ich nicht, hab ich noch nicht gesehen - klingt aber ganz spannend! ![]() |