|
|
||
Ist etwas verwirrend geschrieben, daher weiß ich nicht genau ob ich es richtig verstanden habe. Das Baukonto wurde bei uns geschlossen, nachdem wir die Schuld drauf beglichen hatten, was bei uns mit dem Verkauf der ETW der Fall war. Bei euch müsste das die Auszahlung des Wohnbauschecks sein. Weiteren Nachweis brauchten wir keinen, die Bank war mit dem Geld alleine zufrieden Die Tilgung des Kredits fing zum vereinbarten Termin an zu laufen, da mussten wir nichts mehr machen und die Bank hat die monatliche erhöhte Rate automatisch abgebucht. Alle Überprüfungen finden ja schon vor Vertragsabschluss statt und der läuft ja unabhängig vom Beginn der Tilgung schon. |
||
|
||
ad 1: nach Auszahlung WB-Scheck, damit wird das Baukonto geschlossen ad 2: nein ad 3: wenn nicht anders ausgemacht, wie vereinbart. Wenn ihr früher zu tilgen beginnen wollt, dem Bankbetreuer Bescheid geben ad 4: sieh ad 3 |
||
|
||
Bitte entschuldige, das war wohl " der alles mitteil Modus von mir" Ok, das kann tatsächlich noch dauern bis der Scheck Final ausgezahlt wird, die Herren vom Amt meinten, dies könne nach dem Einzug in die Wohnung noch 3-6 Monate dauern. Das die Bank nur mit dem Geld zufrieden ist, freut mich natürlich zu hören. Ja, so würde ich das persönlich auch sehen. Vielen lieben Dank Chrismo hast mir geholfen. |
||
|
||
|
||
Tausend Dank auch nochmals für die Bestätigung speeeeedcat |
||
|
||
Bitte gerne! |