Ich habe im Laufe der letzten Woche immer wieder erlebt, dass Threads in der Foren-Übersicht nicht mehr aufscheinen, nachdem ich eine Antwort gepostet habe.
Gerade eben war es wieder so. Als ich das Garten-Unterforum aufrufen wollte, war das nicht möglich. Nach dem Klick auf „Themenübersicht“ kam eine Fehlermeldung: „Oje ...“. Ein paar Minuten später ging es wieder.
Ich bin hauptsächlich mit einem iPad im Forum unterwegs: Safari-Browser, iOS 12.4.6.
Kurze Info: Bei mir ist es noch immer so, das laufend Beiträge, auf welche ich geantwortet habe, aus der Übersicht verschwinden. Diese Threads scheinen nicht nur nicht unter "Threads, an denen ich mich beteiligt habe" auf, sie fehlen sogar unter "Neue/aktualisierte Threads". Ich finde das ziemlich lästig.
In der werden Threads nämlich nur angezeigt wenn es neue Beiträge gibt. Wenn Sie einen erstellen dann sind sie auf der letzten Seite und haben den Thread gelesen. Dann ist klar dass er in dieser Ansicht nicht mehr aufscheint. Erst wenn wieder jemand einen weiteren Beitrag schreibt kommt er wieder in die Liste. Für Threads die man immer im Auge haben will auch wenn keine neuen Beiträge geschrieben wurden gibt es die Merkliste weiter oben. Auf diese kommt ein Thread wenn man das oben im Thread anklickt:
Ja, es geht auch um diese Übersicht. Dass der Thread dort nicht mehr aufscheint, kann ich mir ja noch erklären - ev. ist das jetzt auch anders, weil ich kürzlich die „automatisch gelesen“-Funktion in den Einstellungen aktiviert habe. Aber: Der Thread scheint auch nicht mehr weiter unten unter „Neue/aktualisierte Threads“ auf, wo mMn normalerweise alle Threads chronologisch sortiert nach der letzten Antwort aufscheinen. Das finde ich irritierend.
Nein, in der Übersicht geht es immer nur um Threads mit neuen Beiträgen. Das ist ja der Sinn dieser Tabelle, man sieht nach dem Einloggen gleich was es Neues gibt seit dem letzten Besuch. Alle Threads chronologisch sortiert nach der letzten Antwort gibt es nur in den jeweiligen Foren, halt nach Thema sortiert...
Gibt es eine Ansicht der "Threads, an denen ich mich beteiligt habe" OHNE der Einschränkung, dass diese ungelesen sind? Ich würde Threads suchen, von denen ich weiß, dort habe ich was geschrieben. PS: Hab diese aber nicht abonniert.