« Hausbau-, Sanierung  |

Treppengeländer

Teilen: facebook    whatsapp    email
Zusammenfassung anzeigen (Beta)
  •  Gast pp
3.11. - 20.11.2005
8 Antworten 8
8
hallo!
woher habt ihr eure treppengeländer (bevorzugt ohne holz) her?
liebe grüsse

•  RobertB
3.11.2005  (#1)
warum ohne Holz? - Holz finde ich ursuper siehe: http://www.bauplan-service.at/Balkongelaender.htm
Habe in meinem Haus aber auch ganz einfaches Geländer mit Stahlsprossen - farbig gestrichen. siehe: http://www.bauplan-service.at/GALERIE.htm

1
  •  herbert
7.11.2005  (#2)
hallo pp - wir haben einige angebote eingeholt, interessieren uns für edelstahl/niro in verbindung mit glas (sowohl für treppen- als auch balkongeländer). unser favorit (auch da er aus unserer nahen umgebung ist) ist die firma singhuber aus adlwang (oö). mfg, herbert

1
  •  bauherrin
7.11.2005  (#3)
@herbert - da wir in unserem haus auch so wenig holz wie möglich wollen (wenn dann weiß), würden wir uns auch für edelstahl/niro geländer interessieren. kannst du mir vielleicht einen ca. m2 preis verraten??? danke - lg

1

•  bauherrin
7.11.2005  (#4)
@herbert - sorry - natürlich nicht den m2 preis sondern den lfm preis... emoji)

1
  •  herbert
7.11.2005  (#5)
& bauherrin - gerne, werd mal daheim das angebot suchen und (wenn i ned vagiss) morgen zurückposten. mfg, herbert

1
  •  herbert
9.11.2005  (#6)
so spät aber doch *g* - im bereich von eg/keller haben wir für lfm 310,-- netto (niro-handlauf, querstäbe und säulen), für og/eg liegt lfm bei 430,-- netto (holz-handlauf, säulen mit punkthalter für glasfelder, querstäbe, inkl. glas). montage wäre bereits dabei. ein weiteres angebot von einer firma aus nö ist noch unterwegs, wegen preis hab ich aber noch keine verhandlungen (denk mal a bissl was wird schon noch gehen) vorgenommen. hoff, weitergeholfen zu haben, wennst selber mal preise hast,kannst gern zurückpostenemoji

1
  •  viermax
18.11.2005  (#7)
haben unser geländer...von fa. megatechnik (www.megatechnik.at) schwanenstadt machen lassen - niro plus holzhandlauf (vom tischler) ich sag nur suuuuupergeil und preis ok (lm ca. 420 euro inkl montage, exkl. handlauf), pünkliche lieferung. viel spass beim aussuchen

1
  •  heinzi
20.11.2005  (#8)
einfach - würde mal mit dem schlosser in deinem dorf sprechen

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: VERLEGTE ESTRICHFLÄCHE