|
|
||
kennt den Kleber niemand? |
||
|
||
Wird sicher seinen Dienst tun, ich persönlich kaufe aber nach den Motto "ich kann mir billiges Material nicht leisten" und fahre seitdem nicht schlecht |
||
|
||
und wie teuer muss ein Flexkleber sein, damit er gut ist? |
||
|
||
|
||
Ich hab den zwar nie verwendet, aber um 21.90 gehört er ja eh nicht unbedingt zu den ganz billigen. Würde ich ungeniert verwenden, hab schon viel billigere verarbeitet und hatte keine Probleme. |
||
|
||
Es kommt natürlich stark darauf an was du machst, Großformat? Starke Beanspruchung? Hoher Vorlauf? Lange Nutzungsdauer? Wenn nein brauchst du dir keine Gedanken machen Nach unten ist noch viel Luft, du bist in der Mittelklasse und sowas wie Ardex Microtec ist premium |
||
|
||
hier wurde das auch schon besprochen: https://www.energiesparhaus.at/forum-welcher-flexkleber-am-geeignetsten/42725 von den bisher interviewten Fliesenlegern verweden: 2 x ardex 2 x murexin 1 x MEM was mir sonst noch erzählt wurde: - Hornbach Akkit Kleber soll anscheinend schon von murexin kommen, aber aus einem anderen Werk - immer im System bleiben mit Abdichtung und Fliesenkleber |
||
|
||
Ist definitiv umgelabeltes Material der Murexin, ich hab ihn im Werk bei uns direkt geholt (Neffe arbeitete gsd in der Hausbauzeit dort 😀) |
||
|
||
also gleiches Werk und gleiche Charge? |