|
|
||
Haben keine Gänge 😂 |
||
|
||
ui jetzt kommt gleich der Shitstorm. Du hast einen Gang in deinem Haus? 🤪 |
||
|
||
beige fliesen und weisse wände... loool seit 8 jahren im haus, aber wir habens noch nicht geschafft bilder aufzuhängen... und fan von teppichen bin ich nicht |
||
|
||
|
||
Nussboden, weiße Türen und Wände, rote Vorhänge bei der Dielentür, weiße Led-Sockelleisten, die immer noch auf die Montage warten... 🤓 Irgendwann werd ich selber mal passende Bilder malen... mal sehen wann ich das tatsächlich tue... ^^ |
||
|
||
vom Schlafzimmer Richtung Badezimmer fotografiert. Eiche Natur, gehobelt, gebürstet und geölt. |
||
|
||
Auf den warte ich ja schon ... Wir haben nämlich zwei 😎🤠 Ich finde nämlich die Gestaltung eines Ganges gar nicht so leicht. Ein Fan von Teppich bin ich nämlich wegen der Katzen auch nicht... Und bei Bildern zu ich mir etwas schwer. Deshalb finde ich es interessant, wie ihr das gelöst - oder auch nicht gelöst - habt 👏 |
||
|
||
Bitte um Grundriss- alles in einem Raum quasi 😄 Oder sternförmiger Vorraum 🤓 |
||
|
||
Gang im EG. An der Wand hängt ein Glasbild (Aufnahme von Venedig, 80,- beim XXX Lu....). Boden Vitalparkett (15mm) grau lackiert vom Schagerl. Treppe und Vorraum OG ebenfalls derselbe Boden. Innentüren sieht man eh, weiß lackiert. Sonst gibt es nicht viel mehr zu sagen... |
||
|
||
@stecri 82m² 😱 |
||
|
||
Da ist ja wirklich kein Gang 😱😂 |
||
|
||
oute mich auch als "ganglos" auf 2 Ebenen |
||
|
||
Wir haben zwei längere Gänge die auf mich irgendwie noch leer wirken. Mit den Bildern kann ich mich noch nicht anfreunden 😂 Fliesen: DelConca Vignoni Türen: Fichte |
||
|
||
Update: soeben entdeckt, dass ich schon mal ein Bildchen hochgeladen hab. Ist von letztem Jahr, Status aber quasi unverändert, außer dass mehr Katzenkram herumsteht ^^ |
||
|
||
@Cleudi: hallt es bei euch manchmal? Und ich beneide dich wenn der Blumentopf die Katze überlebt 😂 |
||
|
||
@csblack Nein, da hallt nix! Der Blumentopf steht seit 4 Katzen-Jahren super, wir haben einfach einige schwere, große Steine in den Übertopf gelegt. Absolut kippsicher, man sollte das Ding halt nicht zu oft herumtragen weil schwer... 😹 |
||
|
||
Hallo, unser Gang in Richtung Haustür Und in die andere Richtung den nicht so tollen Heizkreisverteiler Kasten wird mit Krims Krams aufgehübscht 😂 lg Anja |
||
|
||
Ach, das muss ich noch anmerken: die beiden kleinen roten Klebeteilchen auf der Glastüre sollen verhindern dass sich mein Mann die Nase bricht 😂 normalerweise ist die Tür immer offen, nur die zweimal wo sie zu war ist anschließend Blut aus der Nase geflossen 😢 |
||
|
||
@Anschi2 Sind das normale Teppiche oder irgendetwas Abwaschbares? Wenn ich mir vorstelle, wie die bei uns gleich aussehen würden.... |
||
|
||
Wir haben wert auf breite(re) Gänge gelegt, da uns diese und der Eingangsbereich im letzten Haus zu klein waren. Eingangsbereich hier von der Garage kommen Rechts ggüber der Garderobe kommt man von der Haustür Der Gang im OG mit Fotogalerie und Kommode in der Nische |
||
|
||
wie breit ist euer Gang? |
||
|
||
Sorry haben nur 1 Gangbereich im Haus: LG |
Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen
Kostenlos registrieren [Mehr Infos]