|
|
||
Wenn es nur von einem Heim ins andere geht ist das natürlich möglich. Optimal wäre dazu in jedem Fall ein fertiges Objekt. Aber auch sonst geht das. Bzw. wenn ihr wen habt der 2 Wochen mal auf die Katzen schauen kann bzw. 2 Wochen Ferienwohnung für die Katzen in Ordnung sind ist das auch eine Basis. Das einzige von dem ich wirklich Abrate ist sich auf den August oder auch September zu fixieren und sich selbst unnötig Stress zu machen. Ist auch für die Tiere nicht gut. Wenn ihr was passendes findet perfekt, wenn gebaut wird braucht gut Ding einfach weile. Aber am wichtigsten sind wirklich die Erkundungsfahrten um einfach ein Gefühl dafür zu bekommen wie es vor Ort ausschaut und wo man wohnen möchte bzw. da es direkt einfach mehr Gelegnheiten gibt auf Objekte zu stoßen. |
||
|
||
was wurde denn nun daraus wenn man fragen darf? |
||
|
||
Wir sind angekommen - im Burgenland. Wir haben vor 2 Jahren ein gebrauchtes Haus (Bj. 1993) in einem kleinen Dorf gekauft - sind 2 Jahre gependelt und wohnen jetzt seit Anfang Juni ganz hier. Nach Güssing sind es 30 km, nach Oberwart ist etwas weiter, aber für uns einkaufstechnisch meist sinnvoller. An "selber bauen" haben wir uns schlussendlich nicht gewagt.....und sind im Nachhinein sehr froh darüber. Ausschlaggebend für unser Haus war der Garten....schöne große Bäume, die einen guten Schatten spenden. Natürlich ist einiges zu renovieren, da sind wir auch gerade voll dabei. |
||
|
||
Hallo Eva1960, hier gibt es dazu Erfahrungen und Preise: ins Burgenland ziehen |
||
|
||
Österreich ist schön ich liebe es, willkommen München ist die einzige Stadt wo ich auch leben könnte |
||
|
||
Darf ich fragen in welcher Ortschaft genau? Das muss ja ganz unten sein wenn du nach Güssing 30km hast und nach OW noch weiter. |
Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen
Kostenlos registrieren [Mehr Infos]