|
|
||
Ohne mal die Einnahmen-Ausgaben-Rechnung zu berücksichtigen müsstest du >730€/Jahr von der ÖMAG bekommen damit du in den Bereich der Steuerpflicht kommst. -> du müsstest 730€/0,0706ct/kWH=10.340kwH einspeisen |
||
|
||
Das ist so nicht richtig, man kann von der Kleinunternehmerregelung zur Steuerpflicht optieren - du bist dann Umsatzsteuerpflichtig aber eben auch Vorsteuerabzugsberechtigt. Ich bin selbst kein Profi darin, hab mir das aber damals bei der Errichtung meiner PV-Anlage durchgerechnet und es dann so gemacht. |
||
|
||