|
|
||
Nur so eine Idee ohne euer Grundstück zu kennen: ein kleiner Stein welcher vom Rasenmäher "blöd" vom Messer erwischt wird, haut einen ähnlichen Schaden in eine Auto-WSS (selbst erlebt). vielleicht kommt das bei euch ja auch als Ursache in Betracht. |
||
|
||
Gegenüber ist eine Wiese, ja das wäre eine Möglichkeit. Ziemliches Pech 😂 danke! |
||
|
||
Ja, bei mir war es der Trimmer 🙄, hat bei mir die Versicherung als Glasbruch deklariert und bezahlt. |
||
|
||
Hallo Gratkorn, kostenlos und unverbildlich kann man das auf durchblicker.at vergleichen, geht schnell und spart viel Geld. | ||
|
||
|
||
Das Fehlerbild sieht nicht nach einem Sprung aus (durch z.b Spannungen im Glas) sondern wie die Vorredner schon sagten durch einen Einschlag eines spitzen Gegenstandens in die Oberfläche. --> Einschlagstelle + "Sternförmiges Rissbild" ist da ziemlich eindeutig Hatte ich 2x in einem PV-Modul --> Versicherung --> Glasschaden --> Bissi Bürokratie + Zeit + Nerven --> und dann ist die Scheibe wieder ganz :o) |
||
|
||
Ein Verehrer der Tochter, der mal kleine Steinchen gegen die Scheibe schmeisst? 😉 |
Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen
Kostenlos registrieren [Mehr Infos]