|
|
||
Hallo, meinst du Walzer Bau aus Retz? Wir haben mit denen gebaut (Baubeginn war vorigen August) und wir werden Ende September/Anfang Oktober einziehen. Bis auf Kleinigkeiten waren wir wirklich sehr, sehr zufrieden. Preislich hat sich vermutlich in dem Jahr viel verändert, wir haben für den Rohbau (145 qm Bungalow, 38er wi Ziegel) inkl. Decken, Fundamente und Nebengeräuschen 140.000 € inkl. bezahlt, haben aber auch die Nebennlagen von Ihnen machen lassen, die kamen da noch extra dazu. LG |
||
|
||
Ja genau die 😊 oke vielen Dank. Das ganze ohne oder mit Dach? Lg |
||
|
||
Ich habe mir von Walzer ein Angebot für einen Keller kommen lassen. Firma Walzer war von allen Angebote das Beste. Angebot war sehr schnell da, auf alle Fragen genauesten eingegangen und änderungen schnell bearbeitet. Da ich aber schon dieses Jahr anfangen wollte und die Firma die Fertigteile nicht bekommen hätte musste ich leider absagen. Aufgrund meiner Erfahrung mit der Firma kann ich sie nur weiter empfehlen. Von der Ausführung kann ich leider nichts berichten. Aber sonst hätte ich gerne zugesagt. Lg |
||
|
||
|
||
Super das hört sich gut an. Bin gespannt was uns erwartet. Wie groß sollte dein Keller sein? Lg |
||
|
||
ca 100m2. Lg |
||
|
||
Darf ich fragen wie hoch das Angebot war, auch gerne per Privat Nachricht. Lg |
||
|
||
@khsperl Das Angebot war Ohne Dach. Walzer fungiert hier nicht als GU im "klassischen" Sinn, sie haben aber einige Firmen mit denen sie gerne zusammenarbeiten und wo sie dann auch die Koordination von deren Gewerken übernehmen. Bei uns waren das Firma Maresch aus Niederfladnitz (Zimmerer) und Pollak aus Retz (Dachdecker/Spengler). Auch die haben eine Top-Arbeit abgeliefert, waren beide sicher nicht die Allergünstigsten, aber besonders Pollak hat da eine tadellose, perfekte Arbeit gemacht - ich kann beide nur wärmstens weiterempfehlen. LG |
||
|
||
Kenn mich aus Danke dir |
||
|
||
An alle die mit Walzer gebaut haben, ich hätte eine Frage: habt ihr die "normalen" Ziegeln genommen und außen extra gedämmt oder habt ihr mit den Ziegeln inkl. integrierter Wärmedämmung gebaut ? Da ist ja preislich doch ein ziemlicher Unterschied. Bzw. warum habt ihr euch für/gegen die Ziegeln mit integrierter Wärmedämmung entschieden? Und habt ihr eine Wohnraumlüftung eingebaut? Danke |
Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen
Kostenlos registrieren [Mehr Infos]