|
|
||
Betreut.at oder zb beim wuk... ist halt die Frage ob du einen Maurer brauchst oder Hilfe beim Unkraut rupfen... |
||
|
||
Ich würde eine Announce aufhängen auf den schwarzen Brettern von Supermärkten, Tankstellen, Banken u. dgl. in Deiner Nähe. Für so kleine Aufgaben brauchst Du jemanden aus der Nähe. |
||
|
||
die Aufgaben für den DLS sind aber sehr stark eingeschränkt ;) Also auf der Baustelle helfen ist damit sicher nicht gedeckt ;) |
||
|
||
|
||
Nein ist nicht gedeckt. Du kannst solche Arbeiten legal nicht durch Private machen lassen. Nur Firmen werden dir da entgeltlich weiterhelfen können. |
||
|
||
Maschinenring heißt sowas bei uns. Machen eigentlich alles. Bzw. kannst dir vermutlich bei einer Leasingbude anfragen? |
||
|
||
schreib einfach auf willhaben oder shpock.. so hab ich 1nen Helfer für die ganze Bauzeit gefunden Rechtlich ist ein anderes Thema. |
||
|
||
Danke für die Infos. Betreut.at kannte ich nocht nicht, kann man mal probieren. Betreffend DLS meinte ich auch eher Gartenarbeiten, das sollte damit schon möglich sein. |
||
|
||
Mit dem DLS sind nur leichte Gartenarbeiten wie z.B. Rasenmähen oder Laub kehren möglich. |
Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen
Kostenlos registrieren [Mehr Infos]