|
|
||
Hallo Stand auch vor der Entscheidung, habe mich für Gips / Kalk entschieden. Unterschied laut Putzer: Etwas atmungsaktiver - nicht so hart - billiger. Ist bei ihm (große Firma, hat so in etwa 50 Leute) der Hauptputz. Ob du das in der Zeit schaffst weiß ich nicht, hab noch einiges mehr vor und möchte Ende september putzen. Arbeite aber meistens auch unter der Woche am Abend ein paar Stunden, SA sowieso, Sonntag auch manchmal Vormittags. Hilft nix, das eine Jahr muss man reinbeißen ;). Viel Erfolg! PS: Was bezahlst du pro m² ? |
||
|
||
Hi! Der Putzer meinte ähnliche Festigkeit wie reiner Kalk Zement. Habe einige Datenblätter gesehen und da hat der MGZ auch ähnliche Werte wie der reine Kalk Zement Putz. Ich denke schon dass es sich leicht ausgehen sollte. Familie hilft am WE auch mit ;) Angebot über 10,9€/m2 (inkl. Abkleben,usw..) |
||
|
||
Wollten usrprünglich auch reinen Kalk-Zement, und haben uns dann (außer Badezimmer) von der Putzfirma zum MGZ überreden lassen. Hauptgrund war auch die angebliche leichtere und schnellere Arbeit. Optisch kann ich keinen Unterschied zum Kalk-Zement Putz im Bad feststellen. (beides gerieben) |
||
|
||
|
||
Danke für eure Meinungen. Habe mich jetzt für den MGZ entschieden. |
Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen
Kostenlos registrieren [Mehr Infos]