|
|
||
Du meinst wegen der Unterdachbahn? Der Hersteller gibt eine Garantie für einen gewissen Zeitraum, steht vielleicht am Produktdatenblatt oder einfach beim Hersteller nachfragen, hauptsächlich gehts da um die Sonnenstunden, das ist halt deine Garantie, funktionieren wirds aber bestimmt länger auch, solange keine außerordentlichen Einwirkungen vorliegen wirds da nicht auf ein paar Tage ankommen, die Frage ist von welchem Zeitraum du da ungefähr redest und wer haftet wenn etwas wäre. |
||
|
||
Ja genau ;) Naja Zeitraum sag ich mal bis 2 Monate, da der Spengler und Dachdecker zurzeit sehr unterbesetzt ist. |
||
|
||
Dann würde ich schauen das Dach für die Zeit mit einer Plane abdecken zu können. |
||
|
||
|
||
2 Monate im Winter sind normal kein Problem, die UV-Einstrahlung ist niedrig. Die Frage ist welcher Spengler/Dachdecker im Jänner auf's Dach steigt |
||
|
||
Naja Winter ist ja jetzt noch nicht bzgl. den 2 Monaten. |
||
|
||
Welche Unterdachbahn hast du drauf? Wenn es in 2 Monaten ordentlich schneit, was es auch schon Anfangs Dezember gegeben hat in NÖ, dann wars das für heuer, da wird dir bis Anfang März kein Dachdecker Spengler mehr aufs Dach rauf gehen. Konntest du nicht vorher schon den Zeitraum fixieren? Wenn ja, dann soll der Dachdecker mit Planen anrücken. |
Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen
Kostenlos registrieren [Mehr Infos]