Hallo zusammen,
unser Haus ist jetzt von einem Architekten fertig geplant worden, wir sind mit der Planung happy und suchen nach Baufirmen oder Baumeistern. Der Architekt kann uns da leider nur sehr begrenzt helfen: entweder hat er an seinen Projekten mit einem gewissen Zimmerer zusammen gearbeitet oder haben sich seine Kunden selbst um die Umsetzung gekümmert. Wir bauen nicht mit Holz, sondern mit 50ger HLZ. Der Architekt ist bereit, uns bei Nachfragen zu unterstützen, wobei er gerade gesundheitlich etwas ingeschränkt ist, das ist der andere Grund warum ich mich jetzt selbst nach Baufirmen umschaue.
Meine Frage: aus unterschiedlichen Quellen habe ich mir die folgende Liste erstellt. Hat jemand in den letzten paar Jahren Erfahrungen mit den Firmen gesammelt?
Sztriberny Bau (mit ihm hatte ich sogar ein längeres Zoom Gespräch und der erste Eindruck war sehr gut. Der kann aber tauschen)
Liesnigbau
Majcenbau
Sallingerbau
Waggerbau (hat ein sehr solides Posrtfolio an EFH auf seiner Internetseite)
Noch interessiert mich, ob jemand mit den foldenden Erdbauunternehmen zu tun hatte?
Pruntsch
Zussner
Tscherteubau
Bin für alle Informationen sehr dankbar. Und natürlich wenn Ihr einen super Baumeister kennt, gerne per PN oder hier im Thread.
Gesamten Text anzeigen