|
|
||
Ein bisschen mehr Infos wären gut... Type, Anlagenhydraulik, Verteilung, Abgabesystem, Daten zum Haus, Einstellungen bei der WPWP [Wärmepumpe] usw. |
||
|
||
😐👈 Bist du Vaillant Klugscheisser, ich frage im allgemeinen |
||
|
||
Sag mal @Alan, geht es dir nicht gut? Jemand versucht dir zu helfen - das können die Leute hier im Forum - aber dazu braucht es wesentlich detaillierte Informationen. Und du gibst eine ausgesprochen pampige Antwort. Naja, soll der Forenbetreiber entscheiden, er wurde informiert. |
||
|
||
|
||
Hab ich mich da wirklich nicht verlesen? Unglaublich!! |
||
|
||
muss ich jetzt angst haben, mann ich war 7 jahre im häfen glaubst du mich interessieren lange antworten oder kinder Drohungen? 😐👈 Bist du Vaillant Klugscheisser, ich frage im allgemeinen |
||
|
||
bist du vaillant-disser? frage für einen freund 😀 erkläre was los ist, oder du bekommst keine nutzbare antwort |
||
|
||
wenn VL VL [Vorlauf]-Soll erreicht ist, bei Sperrzeit (z.B. zwischen 11 und 12), wenn sie abtaut, ... |
||
|
||
ich fange schön langsam an Vaillant zu hassen ja 😄, sie bleibt einfach stehen, kein Fehler wird angezeigt, beim Reseten geht nichts, nur ein Einstellungensfehler sage ich, Vaillant war 10x da um es tu richten. |
||
|
||
Thread geschlossen. 2 |