|
|
||
Innenputz/2. Teil - Und wir diese Dichtbänder vorher spachteln sollen. Auch beim Übergang zu den Rigipsplatten sagt uns jeder was anderes.
¶Wäre für Eure Erfahrungen sehr dankbar. ¶Kann mir vielleicht auch jemand eine seriöse, günstige Innenputzfirma im Weinviertel empfehlen? ¶LG Silvia |
||
|
||
Antwort auf Innenputz 1 - Hallo ! Ich selbst habe leider mit einer Innenputzfirma sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Habe mich wegen 2.000 Eur Preisunterschied zu einer in der Gegend nicht bekannten Firma hinreißen lassen. Das Ergebnis läßt zu wünschen übrig. Bei uns haben viele mit der Fa. Interfassade geputzt. Das Ergebnis jeweils traumhaft. Aussenfassade habe ich dann mit Interfassade gemacht. Superzufrieden. Bin aber extrem heikel. Adresse: Interfassadenbau Gmbh 2100 Leobendorf, 02262/66072
¶ |
||
|
||
Antwort auf Innenputz 2 - Bzgl. Dichtbänder ist das so eine Sache. Hier gibt es welche, die sind fließbeschichtet und rauh. Somit hält der Putz. Wenn es glatte min Kunststoffbeschichtung sind wirds schon schwieriger. Würde die Putzfirma fragen. Zur Not könnte man die rauhen fließbeschichteten auf die bereits bestehenden draufkleben. Dann hält der Putz. Bei Rigipsplatten wird normalerweise drangeputzt und dann erfolgt ein Kellenschnitt (1-2mm starke Fuge). Diese Fuge wird dann mit Acryl ausgespritzt und übermalen. |
||
|