|
|
||
Ich finde Angebot 1 top, vor allem wenn man bedenkt dass ihr relativ wenig Eigenkapital einbringt. |
||
|
||
Angebot 1 ist ein BAWAG Angebot gell? die haben erhöht, ich hab fast dasselbe (1,25% auf 25 Jahre, 30 Jahre Laufzeit, 0,875% Aufschlag aber nur 1% BAG). Würde ich auch empfehlen. |
||
|
||
Danke für die Antworten :) Und bei der BAG BAG [Bearbeitungsgebühr], glaubt ihr dass das normal ist oder zu teuer? 1% finde ich sehr fair, aber 1,5% bis 2 %? Zuviel trotz wenig Eigenmittel? Ja BAWAG hat super Angebote! |
||
|
||
|
||
Angebot 1 kann nicht von BAWAG sein, die haben keinen 20j FX |
||
|
||
Achso die machen überhaupt gleich 25 Jahre?! Dachte das sei halt auch eine Verhandlungssache :D |
||
|
||
@BAG: 2% finde ich noch im Rahmen, weniger ist natürlich immer besser. Das Gesamtpaket bzw die Gesamtkosten zählen letztlich... |
||
|
||
Nö, entweder 10, 15 oder 25 FX. Den 20er lassen' s aus 🙃. |
||
|
||
Angebot 1 ist von durchblicker.at, da würden wir erst erfahren von welcher Bank wenn wir sie beauftragen. Haben jetzt das 3. Angebot: 35 Jahre, 1 Jahr tilgungsfrei BAG 1% Kontoführungsgebühren 28/Quartal 1,375 fix für 25 Jahre danach 1% Aufschlag Effektiv 1,6% Auszahlungssumme 398.942 Gesamtkosten 522.975 Eintragungsgebühr 4.848 Monatliche Rate 1270 Was sagt ihr dazu? Uns gefällt es ganz gut weil wir die mobatlichen Kosten gerne niedrig halten wollen, vor allem am Anfang. |
||
|
||
Hallo sophiagra, kostenlos und unverbildlich kann man Kredite auf durchblicker.at vergleichen, das hilft auch das Angebot der Hausbank besser einschätzen zu können. | ||
|
||
DAS ist jetzt von der BAWAG. Aber bitte Vorsicht: die durchblicker.at-"Angebote" sind allesamt rein indikativ, ohne Prüfung und OHNE finale Entscheidung vom Riskmanagement! Da kann sich noch einiges ändern. Auch beim BAWAG-Angebot gilt das! |
||
|
||
Ja genau! Bawag hat schon geschätzt, waren schon 3mal dort, aber die endgültige Prüfung (?) Steht natürlich noch aus. Hatten zuerst eine höhere Kreditsumme beantragt und da wurde uns gesagt das es sich eben mit der Besicherung nicht ausgeht, haben jetzt noch ordentlich reduziert und sollten jetzt auf dem Preis sein der ok ist. Das sich noch was ändern kann wissen wir eh, das hat er uns auch beim Gespräch gesagt. Aber findest du es prinzipiell ok? |
||
|
||
Hallo Sophia, gut, dann wurde die Summe quasi eh schon an deren Möglichkeiten angepasst. Ja, das Angebot ist somit BAWAG-bestens und ok, wenn es für so eine lange Fixzinsphase sein soll. Lg |
||
|
||
Danke für eure Einschätzungen! Hat mir sehr geholfen! :) |
Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen
Kostenlos registrieren [Mehr Infos]