OT: Mich wundert, dass die Preise SOOO hoch sind. Ich habe einen Vollwärmeschutz mit 20cm inkl. Edelputz um diese genannten Preise bekommen. Ich dachte immer, dass ein 50er Ziegel bezüglich Außenputz doch günstiger sein müsste 🤔
Ja dort hab ich schonmal gefragt. Ich weiß, es ist teurer. Hab auch schon ein Angebot, aber das ist hald wirklich Wucher. Soviel kann das alles garnicht kosten, damit man (mit relativ günstigen Produkten) auf fast 200/m2 kommt. Vielleicht gibts ja noch andere Putzer die damit arbeiten, und kein Gold verkaufen..
1
▾ Anzeige
Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert
wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Ja dort hab ich schonmal gefragt. Ich weiß, es ist teurer. Hab auch schon ein Angebot, aber das ist hald wirklich Wucher. Soviel kann das alles garnicht kosten, damit man (mit relativ günstigen Produkten) auf fast 200/m2 kommt. Vielleicht gibts ja noch andere Putzer die damit arbeiten, und kein Gold verkaufen..
War auch der Grund dafür, dass es jetzt bei uns eine 0815 Baumit Fassade wird..... 80k konnten und wollten wir für die Fassade nicht aufbringen. Dann doch eher eine schöne Prefa Fassade :)
.. eXTrEm.aT schrieb: Gibt es eig noch Firmen die ganz klassischen 3 lagen Kalkputz machen? Also wirklich nur Sand und Kalk, nicht aus dem Silo den Kalkputz..
proLehm aus Fehring kann ich da empfehlen.
Wir wollen (werden) sowas bekommen - bei uns aber dank Spezialkonditionen (und natürlich wieder massiver Eigenleistung) bezahlbar.