« E-Auto  |

Geld mit E Auto verdienen

Teilen: facebook    whatsapp    email
 1  2 ... 3 ... 23  24  25  26 ... 27  28 
  •  New_Projekt
  •   Gold-Award
15.2.2022 - 22.10.2024
560 Antworten | 75 Autoren 560
14
574
Darf ich mein, mit dem E Auto eingespartes, CO2 an Firmen (Konzere) verkaufen.
Wie müsste ich da vorgehen?

  •  zanggerk
  •   Bronze-Award
25.9.2024  (#481)
Bei mir sind die 5 Wochen von Smatrics auch vorbei und bis jetzt nichts....

1
  •  Chriss
25.9.2024  (#482)
hab gestern bei smatrics angemeldet mit Auszahlung heuer - ob es die 250 Euro nächstes Jahr wirklich so geben wird bin ich mir nicht so sicher...

1
  •  gdfde
  •   Gold-Award
25.9.2024  (#483)

zitat..
Chriss schrieb: ob es die 250 Euro nächstes Jahr wirklich so geben wird bin ich mir nicht so sicher...

Warum bist du dir nicht sicher?


1
  •  satking
25.9.2024  (#484)

zitat..
czeckson74 schrieb:

Frage 1: wer hat von Instadrive schon was für 2023 bekommen ?
Frage 2: wer hat von Smartrics die 180€ innert 5 Wochen bekommen ?

Von Instadrive noch nichts, bis auf die mail von vor ein paar Tagen, dass "deinem wohlverdienten Geldsegen nicht mehr im Weg" steht.

Smatrics hab ich die 250€ nächstes Jahr genommen.


1
  •  zanggerk
  •   Bronze-Award
25.9.2024  (#485)
Ich kann mich noch auf eine Prognose von Instadrive Anfang 2023 erinnern: Damals hat es geheissen die THG Quote in Österreich wird für einige Jahre um die 900 Euro pro Jahr sein......

1
  •  tomsl
  •   Bronze-Award
25.9.2024  (#486)
Ich verfolge das ja nur am Rande, aber bekommt da eigentlich irgendjemand noch irgendwas?
Das wirkt ja schon fast wie ein Scam...

1
  •  TomF79
  •   Bronze-Award
25.9.2024  (#487)

zitat..
tomsl schrieb:

Ich verfolge das ja nur am Rande, aber bekommt da eigentlich irgendjemand noch irgendwas?
Das wirkt ja schon fast wie ein Scam...

Zumindest ist vor ein paar Tagen die Prämie von Genol für 2023 überwiesen worden.


1
  •  Muehl4tler
  •   Bronze-Award
25.9.2024  (#488)

zitat..
tomsl schrieb:

Ich verfolge das ja nur am Rande, aber bekommt da eigentlich irgendjemand noch irgendwas?
Das wirkt ja schon fast wie ein Scam...

Es wurde ziemlich offen kommuniziert,  dass die Auszahlung "Herbst 2024" für 2023 sein wird.

Einfach noch ein paar Wochen abwarten, dann sollt sich das endgültig erledigt haben mit den Scamvorwürfen.


1
  •  MalcolmX
  •   Gold-Award
25.9.2024  (#489)
Oder die nächste Pleite ist da 😜 

1
  •  Gemeinderat
25.9.2024  (#490)
Instadrive THG macht das ja auch nur mit der OMV Downstream GmbH oder?

Meine Eltern (beide Instadrive 2023 fixe Prämie) haben auch noch nichts erhalten.
Aber gut, den Klimabonus auch noch nicht :D

1
  •  tksr
  •   Bronze-Award
1.10.2024  (#491)
bin ja gespannt wie das bei instadrive ausgeht. ich kann mich derzeit nicht mehr einloggen, die seite ist irgendwie halb-kaputt und nach dem login hängt es einfach auf dem ladebildschirm

rechne schon mit maximalen beschiss aber wäre dann wohl ein fall für den verbraucherschutz, sie haben ja klipp und klar mit €450 mindestbetrag geworben. ich glaub nicht dass man solche plakativen werbeaussagen einfach per "wär nur schmäh" im kleingedruckten aufheben kann

1
  •  TomF79
  •   Bronze-Award
1.10.2024  (#492)

zitat..
ck schrieb:

Ich ebenso...die Hoffnung liegt bei Smatrics

Gibts was neues bei dir bei Smatrics?

Bei mir sinds nun 7 Wochen und per Mail bekomme ich auch keine Antwort mehr wenn ich nachfrage wo die Überweisung bleibt.


1
  •  micsch
  •   Bronze-Award
1.10.2024  (#493)
Seite geht bei mir normal und einloggen geht auch, habe bei den beiden Autos einen unterschiedlichen Status: 
1) Prämie ausbezahlt (Flex 500-900€)
2) Zertifikat erhalten (Fix 600€)

1
  •  ck
1.10.2024  (#494)

zitat..
TomF79 schrieb:

Gibts was neues bei dir bei Smatrics?

Bei mir sinds nun 7 Wochen und per Mail bekomme ich auch keine Antwort mehr wenn ich nachfrage wo die Überweisung bleibt.

Nein, ich hab noch nichts bekommen und da schon einige in Kontakt mit Smatrics waren, hab ich mich mal zurück gelehnt 😬

Ich werde auch jetzt auch mal schreiben.

An wen hast du geschrieben? office@corbonify-thg.at oder support@smatrics.at?
Im Zweifel schreibe ich an beide, ich hab ja weder die Quote bekommen, noch die (unnötige) Karte. 


1
  •  TomF79
  •   Bronze-Award
1.10.2024  (#495)

zitat..
ck schrieb:

──────..
TomF79 schrieb:

Gibts was neues bei dir bei Smatrics?

Bei mir sinds nun 7 Wochen und per Mail bekomme ich auch keine Antwort mehr wenn ich nachfrage wo die Überweisung bleibt.
───────────────

Nein, ich hab noch nichts bekommen und da schon einige in Kontakt mit Smatrics waren, hab ich mich mal zurück gelehnt 😬

Ich werde auch jetzt auch mal schreiben.

An wen hast du geschrieben? office@corbonify-thg.at oder support@smatrics.at?
Im Zweifel schreibe ich an beide, ich hab ja weder die Quote bekommen, noch die (unnötige) Karte.

An die carbonify Adresse.

Bei der ersten Anfrage wurde sofort geantwortet und sich entschuldigt und geschrieben dass innerhalb einer Woche die Überweisung eintreffen soll, leider bis jetzt Fehlanzeige.

Im Kundenportal ist zumindest der Status auf "In Auszahlung" geändert worden mit der Info das innerhalb 21 Tagen überwiesen wird.

Von Smatrics selbst und der Ladekarte habe ich auch nichts gehört, aber die ist sowieso unbrauchbar.

1
  •  ck
1.10.2024  (#496)
Hab jetzt an beide Adressen geschrieben.

zitat..
TomF79 schrieb: Im Kundenportal ist zumindest der Status auf "In Auszahlung" geändert worden mit der Info das innerhalb 21 Tagen überwiesen wird.

Ja, bei mir auch, aber ich weiß nicht wann das geändert wurde.


zitat..
TomF79 schrieb: Von Smatrics selbst und der Ladekarte habe ich auch nichts gehört, aber die ist sowieso unbrauchbar.

Das ist richtig, aber ich hab mir gedacht ich mach mir noch den Spaß und frage nach Erhalt der Karte nach, ob das ihr Ernst ist, dass es mit EnBW Tarif (ohne Grundgebühr) nur 59 ct/kWh kostet und mit ihrem kostenpflichtigen Pro Tarif 65 ct/kWh 😂


_aktuell/20241001253469.png


1
  •  ck
1.10.2024  (#497)
Update, Antwort (von Carbonify) innerhalb von 8 Minuten:
"Die Auszahlung wurde bereits vorbereitet und sollte innerhalb der kommenden Woche....Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen..."

1
  •  sir0x
  •   Bronze-Award
1.10.2024  (#498)
Bei mir steht "in Auszahlung", hab aber erst am 03.09 eingereicht

1
  •  TomF79
  •   Bronze-Award
1.10.2024  (#499)

zitat..
ck schrieb:

Update, Antwort (von Carbonify) innerhalb von 8 Minuten:
"Die Auszahlung wurde bereits vorbereitet und sollte innerhalb der kommenden Woche....Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen..."

😁 wie bei mir letzte Woche


1
  •  zanggerk
  •   Bronze-Award
1.10.2024  (#500)
Die Antwort hab ich auch von Carbonify vor über einer Woche bekommen, aber Geld bis jetzt noch keines..... Bin schon gespannt wann zum ersten mal von einer Auszahlung von Carbonify berichtet wird....

1
  •  TomF79
  •   Bronze-Award
1.10.2024  (#501)

zitat..
zanggerk schrieb:

Die Antwort hab ich auch von Carbonify vor über einer Woche bekommen, aber Geld bis jetzt noch keines..... Bin schon gespannt wann zum ersten mal von einer Auszahlung von Carbonify berichtet wird....

Zeit wirds, bis jetzt schreiben die nur innerhalb der nächsten Woche, wie du hab ich das auch letzte Woche schon bekommen.


1


Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]


next