Macht es nun Sinn wenn man vorher bei Insta war und die 500 für 2023 hat für 2024 zu Smatrics/Carbonify zu gehen weil man das dann auch gleich bekommt oder was hat Insta für 2024 vorgesehen aktuell?
Macht es nun Sinn wenn man vorher bei Insta war und die 500 für 2023 hat für 2024 zu Smatrics/Carbonify zu gehen weil man das dann auch gleich bekommt oder was hat Insta für 2024 vorgesehen aktuell?
Instadrive hat noch kein konretes Angebot für 2024 gemacht.
Ich hab seit letzten Freitag (oder auch früher, schau ned jeden Tag rein) bei Instadrive den status "ausbezahlt" bei meinem zweiten elektroauto, aber noch nichts am konto... Weiss wer von euch ob/wie lange die brauchen für die Überweisung? War es bei euch sofort nach der Meldung auch am Konto?
Wie macht ihr das jetzt für 2024? Woanders oder auch bei Instadrive?
Frage für meine Eltern. Wir hätten da noch einen LEAF der bis Februar angemeldet war (gibts da was?) und dann eben den Dolphin und einen IONIQ 5, sowie einen e-Golf (Frau).
Die wissen nämlich nun alle nicht, wie weitertun für 2024.
Nach der Mail von Instadrive war das Geld am nächsten Tag am Konto.
Im Loginbereich stehen beide Autos auf ausbezahlt, habe aber nur für einen die Mail und auch das Geld bekommen.
@2024 SMATRICS hat leider sein Angebot mal pausiert, war wohl ein gutes Angebot und ausbezahlt haben sie auch schon.
*Soweit Kontingente der ÖAMTC ePrämie verfügbar sind, die Fahrzeughalter:in die Registrierung erfolgreich durchlaufen hat und das Umweltbundesamt die eingereichte Strommenge erfolgreich zertifiziert hat. **Der ÖAMTC stößt den Auszahlungsprozess an, sobald das Umweltbundesamt die eingereichten Strommengen erfolgreich zertifiziert hat.