|
|
||
Hab mich mit dem Thema noch nicht beschäftigt, aber ich denke schon dass es elektrische Tore mit Notentriegelung gibt. Frag mal bei den großen Alu-Zaunbauern nach. (Guardi, brix, usw.) |
||
|
||
Wie haben das andere von euch gelöst? Das betrifft ja jeden mit einem elektronischen Tor.. Wie kommt die Feuerwehr im Notfall durch? |
||
|
||
Jedes elektrische Tor hat eine Notentriegelung, (zumindest ist mir noch keines ohne untergekommen) sonst würdest bei einem Stromausfall ja auch weder öffnen noch schließen können |
||
|
||
|
||
Hallo! Meines 2 flügeliges Tor (Brix) hat an den Motoren ein Schloss für die Entriegelung. So kann man in Falle eines Stromausfalls das Tor öffnen. Für den täglichen Gebrauch taugt das natürlich nicht. Wir haben daher eine Gehtür gleich daneben! Lg |
||
|
||
wir haben ein zweiglügliges tor, bei dem sich mit schlüsselschalter nur ein flügel öffnen lässt zum durchgehen. also entweder schlüssel nach links drehen: ein flügel geht auf schlüssel nach rechts drehen: beide flügel gehen auf. das wäre doch für euch eine praktikable lösung. PS: das selbe natürlich auch mit fernbedienung möglich wenn man im auto sitzt |
||
|
||
Das ist jetzt was für Snobs im Auto sitzen und per Fernbedienung den Gehflügel öffnen |
||
|
||
Danke für eure Antworten. |
||
|
||
Oder einfach einen Codetaster installieren. |
||
|
||
Ein Türl daneben machen? |
||
|
||
Wir haben nur 4 Meter Breite gesamt |
||
|
||
Reicht doch für 1 Tor + Tür. Oder wie breit ist euer Auto?^^ Vielleicht gibt es auch so eine 2/3 Lösung? Also 1/3 Tür, 2/3 Tor ohne Steher dazwischen. Ich hab das bei mir, aber halt nicht automatisiert. |
Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen
Kostenlos registrieren [Mehr Infos]