|
|
||
Schon ziemlich gut. Beim Kellerabgang fehlt meiner Meinung nach eine Überdachung. |
||
|
||
Sehr guter Plan! Einzig die Fensterpositionierung und Dimensionierung Bad OG, Zimmer 3 und Wohnen ist unpassend. Das kann man besser lösen |
||
|
||
Der Kellerstiegenabgang und Eingangsbereich wird mit dem Carport mitüberdacht. |
||
|
||
|
||
Meinst du die Größe des Fensters? Wie würdest du die Fenster in diesen Bereichen planen? LG |
||
|
||
Hätten fast das gleiche Haus gebaut ;) Würde überlegen ob eine Speis noch machbar ist, so halb/halb in Küche und Zimmer. |
||
|
||
Hallo, ich würde wahrscheinlich unten etwas von der Garderobe wegnehmen und eine Dusche planen. Sei es, weil man vielleicht irgendwann nicht mehr (oder nur schlecht) die Stufen steigen kann, weil das Bad oben besetzt ist und man so ausweichen kann oder weil man über Nacht Gäste da hat. Ansonsten finde ich es gut gelungen. ![]() |
||
|
||
Ein Gedanke von uns: Wir hatten Anfangs auch eine 2,5m breite Hebeschiebetüre geplant und im letzten Moment auf 3m verbreitert. Wir würdens immer wieder so machen. (Licht, Durchgangsbreite) |
||
|
||
Der Gedanke ist gut, anfangs war auch eine kleine Dusche geplant, brauchen aber eine große Garderobe da wir zu 5t sind, deswegen musste die Dusche "leider" weichen. |
||
|
||
Danke für den Tipp :) |
Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen
Kostenlos registrieren [Mehr Infos]